Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2022 Sehr gute 1. HZ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. November 2022 Beste erste Hälfte seit Jahren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 Grandios bisher. Kann man glaub ich ohne Übertreibung sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Blitztabelle: 1. Österreich +2 3 Punkte 1. Ecuador +2 3 Punkte 3. Katar -2 0 Punkte 3. Italien -2 0 Punkte bearbeitet 20. November 2022 von fußboller 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 plieschn schrieb vor 6 Minuten: Wobei ich dazu sagen möchte, dass ich viel von ihm halte, aber heute ist er (noch) nicht in der Partie angekommen. Jo ist natürlich auf die heutige Leistung bezogen vor allem issoisso schrieb vor 4 Minuten: Findest? Ich find nur die Flanken bisher grauenhaft (klar, die gehören dazu als RV), aber Laufwege und Zweikampfverhalten sowieso schwer in Ordnung. Hatte auch einen schweren Aussetzer ganz am Anfang, der quasi die einzige ganz große Chance der Italiener verschuldet hat. Ansonsten eh brav aber nach vorne nix Brauchbares und hinten 1 Kapitalfehler ist auf der Position halt a Note 5 HZ für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Das einzige wirklich relevante Fußballspiel des heutigen Tages ist durchaus unterhaltsam Wenn die WM nicht ohnehin komplett fürn Oasch wär müsste man bei beiden Mannschaften traurig sein, dass sie nicht dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 Der Freistoß war gar net so leicht zu halten. Ein bisschen freisprechen muss man ihn da. Die Mauer löst sich auf, er sieht somit den Ball genau das euzerl später, dass er benötigt um die Hände hochzubekommen. Aber ja kann man haben, war aber auch gut getreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 20. November 2022 Das ist endlich mal ein aufwärtstrend. Bitte auch mal in einem pflichtspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. November 2022 Selten waren 26€ so gut investiert, wie in diese erste Hälfte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 plieschn schrieb vor 1 Minute: Wenn die WM nicht ohnehin komplett fürn Oasch wär müsste man bei beiden Mannschaften traurig sein, dass sie nicht dabei sind. Die sind traurig, hat sogar alaba gesagt, jeder will bei der wm dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) jojoba schrieb vor 3 Minuten: Beste erste Hälfte seit Jahren Das denk ich mir während jedem ersten Date. bearbeitet 20. November 2022 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2022 Was für eine geile HZ. Danke, Ralf Rangnick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 jojoba schrieb vor 2 Minuten: Beste erste Hälfte seit Jahren Was auch nicht schwer ist. Aber ja, eine großartige Halbzeit! Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Der Freistoß war gar net so leicht zu halten. Ein bisschen freisprechen muss man ihn da. Die Mauer löst sich auf, er sieht somit den Ball genau das euzerl später, dass er benötigt um die Hände hochzubekommen. Aber ja kann man haben, war aber auch gut getreten. War enorm scharf und hat sich genau unter die Latte gesenkt. Donnaruma wohl einen Schritt falsch gesetzt, dann wars zu spät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 patierich schrieb Gerade eben: Das denk ich mir während jedes Dates. Musst an deinem endgame arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts