Wintervorbereitung 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

Held von heute
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

Wo konkret wurde von Austria Wien behauptet, dass die bereits durchgeplante Vorbereitung über den Haufen geworfen wird

Die ach so ausgeklügelt durchgeplante Vorbereitung wurde durch das Absagen des Spiels leider vom Start weg über den Haufen geworfen. Die Saison kann man damit kübeln, aber man weiß wenigstens warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Wustinger mit ST schrieb vor 6 Minuten:

Wo konkret wurde von Austria Wien behauptet, dass die bereits durchgeplante Vorbereitung über den Haufen geworfen wird und das Spiel noch kurzfristig in dieser Vorbereitung nachgetragen wird? Das hat doch nicht mal der FavAC behauptet!

Das hab ich nicht geschrieben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wustinger mit ST schrieb vor 46 Minuten:

Also dem FavAC absagen ist böse, aber der Vienna absagen ist gut? :facepalm:

Welche konkreten Trainingsinhalte hätten zugunsten eines stattdessen eingeschobenen Testspiels gegen den FacAC gestrichen werden sollen?

Wo konkret wurde von Austria Wien behauptet, dass die bereits durchgeplante Vorbereitung über den Haufen geworfen wird und das Spiel noch kurzfristig in dieser Vorbereitung nachgetragen wird? Das hat doch nicht mal der FavAC behauptet!

Wann wurde das Vienna-Testmatch vereinbart? Das FavAC Kickerl hat man ein, zwei Tage vorher abgesagt - das ist schwach, kannst es drehen und wenden wie du willst. Ich weiß, du willst es nicht verstehen deshalb stellst dich jetzt absichtlich deppat, aber es geht doch darum dass das Match gegen den FavAC einem kleinen Freundschaftsdienst gleich kommt. Für die wär das ein Saison-Highlight, als die Austria noch von Persönlichkeiten geführt wurde hätte es sowas nicht gegeben, ist ein Fakt. Dass das Testmatch eine Kleinigkeit ist, ist doch eh klar. Aber wie  vorhin erwähnt, ist eine Prinzip-Sache und wenn mir selbst bei einer PK nicht viel neues einfällt als "Die Spieler sollen freundlich sein und brav grüßen" dann sollte man sich auch selbst bei der Nasn nehmen. Außerdem ist die kurzfristige Absage an den FavAC ja auch nur ein Beispiel. Die Respektlosigkeiten eines GK den Fans gegenüber bitte nicht vergessen. Die Lügerei eine KlarO im Herbst bitte nicht vergessen. Die Art und Weise (inkl. mangelnder Gründe) der Schmid-Trennung nicht vergessen. Man ist ja schon einiges gewohnt, dennoch ärgert es mich wenn sich die Austria so nach außen präsentiert, nämlich derzeit leider (zu) oft ungustiös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb am 28.1.2023 um 20:32 :

Nein, das wurde er am 10. Jänner (und fehlte beim damaligen Testspiel). 

War nicht mehr für diese Vorbereitung geplant, tippe mal auf Sommer, aber dürfte noch nicht fixiert sein.

Kann man das wirklich nach einem Spiel mit 2 Toren so schnell rückschließen? Finde ich genauso verkehrt wie "Tabakovic bringt auch unter dem neuen Trainer nix" nach drei torlosen Belek-Testspielen.

Ich hoffe für uns alle, dass Tabakovic im Frühjahr voll einschlägt und wir uns über viele Tore von ihm freuen können....im März/April wissen wir schon mehr ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
memphis86 schrieb vor 4 Stunden:

Wann wurde das Vienna-Testmatch vereinbart? Das FavAC Kickerl hat man ein, zwei Tage vorher abgesagt - das ist schwach, kannst es drehen und wenden wie du willst. Ich weiß, du willst es nicht verstehen deshalb stellst dich jetzt absichtlich deppat, aber es geht doch darum dass das Match gegen den FavAC einem kleinen Freundschaftsdienst gleich kommt. Für die wär das ein Saison-Highlight, als die Austria noch von Persönlichkeiten geführt wurde hätte es sowas nicht gegeben, ist ein Fakt. Dass das Testmatch eine Kleinigkeit ist, ist doch eh klar. Aber wie  vorhin erwähnt, ist eine Prinzip-Sache und wenn mir selbst bei einer PK nicht viel neues einfällt als "Die Spieler sollen freundlich sein und brav grüßen" dann sollte man sich auch selbst bei der Nasn nehmen. Außerdem ist die kurzfristige Absage an den FavAC ja auch nur ein Beispiel. Die Respektlosigkeiten eines GK den Fans gegenüber bitte nicht vergessen. Die Lügerei eine KlarO im Herbst bitte nicht vergessen. Die Art und Weise (inkl. mangelnder Gründe) der Schmid-Trennung nicht vergessen. Man ist ja schon einiges gewohnt, dennoch ärgert es mich wenn sich die Austria so nach außen präsentiert, nämlich derzeit leider (zu) oft ungustiös.

alle schuldig, alle raus  Am besten zusperren den ..... Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Stunden:

Da das Spiel kurzfristig ins Stadion verlegt wurde, können wir diesmal in der Generali-Arena keine Gastronomie anbieten. Alle Veilchen sind aber herzlich eingeladen, ihre eigenen Speisen & Getränke mitzunehmen und unserer Mannschaft beim letzten Vorbereitungsmatch auf die Beine zu schauen. Einlass ins Stadion ist ab 14:00 Uhr.

 

 

😀😀😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.