FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 28. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten: Dovedan ist gestern oder heute das erste mal vater geworden . Laut dem Interview von unserem rasenden Reporter aus dem Trainingslager in Belek (23. Jänner 2023), spricht Mirko das Nicola vor kurzem Vater geworden ist Video startet bei der Frage: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2023 FANTOM schrieb Gerade eben: Laut dem Interview von unserem rasenden Reporter aus dem Trainingslager in Belek (23. Jänner 2023), spricht Mirko das Nicola vor kurzem Vater geworden ist Video startet bei der Frage: Okay , sah erst heute die erste instastory mit baby , dachte deshalb es war gestern oder heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2023 Was ist jetzt eigentlich mit dem verschobenen Testspiel gegen den FavAC? Auf der FB Seite des FavAC steht geschrieben, dass ihnen vom FAK zugesichert wurde, dass das Spiel nachgeholt wird. In dieser Vorbereitungsphase anscheinend nicht mehr. Oder hab ich was verpasst? Es wird sich doch bei dieser Sache hoffentlich nicht genauso verhalten, wie bei den Fragen, die an Krisch gestellt werden durften und auf deren Beantwortung man noch immer wartet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 28. Januar 2023 scheint als dürfte der neue Coach den Tabako hinbekommen, war wohl ein persönlicher stress mit dem schmid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden: Dovedan ist gestern oder heute das erste mal vater geworden . Nein, das wurde er am 10. Jänner (und fehlte beim damaligen Testspiel). Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: Was ist jetzt eigentlich mit dem verschobenen Testspiel gegen den FavAC? Auf der FB Seite des FavAC steht geschrieben, dass ihnen vom FAK zugesichert wurde, dass das Spiel nachgeholt wird. In dieser Vorbereitungsphase anscheinend nicht mehr. Oder hab ich was verpasst? Es wird sich doch bei dieser Sache hoffentlich nicht genauso verhalten, wie bei den Fragen, die an Krisch gestellt werden durften und auf deren Beantwortung man noch immer wartet? War nicht mehr für diese Vorbereitung geplant, tippe mal auf Sommer, aber dürfte noch nicht fixiert sein. Isaak van Damm schrieb vor 2 Minuten: scheint als dürfte der neue Coach den Tabako hinbekommen, war wohl ein persönlicher stress mit dem schmid. Kann man das wirklich nach einem Spiel mit 2 Toren so schnell rückschließen? Finde ich genauso verkehrt wie "Tabakovic bringt auch unter dem neuen Trainer nix" nach drei torlosen Belek-Testspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 28. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb am 27.1.2023 um 16:30 : Ist das jetzt endlich der „Ihr-müsst-keinen-Stürmer-verpflichten-ihr-habt-eh-mich-Tabakovic“? vielleicht ist jetzt sein trainer nur einfach fair zu dem spieler veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Nein, das wurde er am 10. Jänner (und fehlte beim damaligen Testspiel). War nicht mehr für diese Vorbereitung geplant, tippe mal auf Sommer, aber dürfte noch nicht fixiert sein. Kann man das wirklich nach einem Spiel mit 2 Toren so schnell rückschließen? Finde ich genauso verkehrt wie "Tabakovic bringt auch unter dem neuen Trainer nix" nach drei torlosen Belek-Testspielen. das stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2023 Isaak van Damm schrieb vor 10 Stunden: scheint als dürfte der neue Coach den Tabako hinbekommen, war wohl ein persönlicher stress mit dem schmid. Wie kommst du zu der Annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. Januar 2023 Isaak van Damm schrieb vor 19 Stunden: vielleicht ist jetzt sein trainer nur einfach fair zu dem spieler das stimmt. Und vl muss er keinen Zaun mehr aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Januar 2023 Bei sovielen Kameraperspektiven keine Stream hinzubekommen, was jedoch schon jeder Unterligaverein schafft, das ist wirklich spannend. Interessant die Meinung von Wimmer bzgl. der spielerischen Leistung. Also wird es doch nicht so klappen, wie es sich gewissen Personen vorgestellt haben. Eh klar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Januar 2023 hope and glory schrieb am 28.1.2023 um 11:44 : Dann mach die Augen auf. In der Mitte steht auch noch ein Verteidiger. Um auch einmal eines dieser unerträglichen Modewörter zu verwenden: "Ballferne" Verteidiger werden bei der Diskussion über Abseitsentscheidungen gern übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb am 28.1.2023 um 18:36 : Was ist jetzt eigentlich mit dem verschobenen Testspiel gegen den FavAC? Auf der FB Seite des FavAC steht geschrieben, dass ihnen vom FAK zugesichert wurde, dass das Spiel nachgeholt wird. In dieser Vorbereitungsphase anscheinend nicht mehr. Oder hab ich was verpasst? Es wird sich doch bei dieser Sache hoffentlich nicht genauso verhalten, wie bei den Fragen, die an Krisch gestellt werden durften und auf deren Beantwortung man noch immer wartet? Schön dass man von den Spielern jetzt mehr Respekt und Anstand einfordert, selbst (damit sind alle von JW über GK bis hin zu KlarO gemeint) aber genau das vermissen lässt. Einer Austria unwürdig, derartige Vereinbarungen einfach zu brechen und u.a. die eigenen Fans völlig zu verorschen. bearbeitet 30. Januar 2023 von memphis86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2023 memphis86 schrieb vor 3 Minuten: Einer Austria unwürdig, derartige Vereinbarungen einfach zu brechen und u.a. die eigenen Fans völlig zu verorschen. Dir ist aber schon bewusst, dass zum Zeitpunkt der Absage die aktuelle Vorbereitung bereits durchgeplant war und man da nicht wie beim Fußballmanager irgendein Testspiel zusätzlich einbauen kann? Außerdem gibt's auch noch einen zweiten Verein, der seine eigene, andere Trainingsplanung hat und ebenfalls nicht nach Belieben irgendwelche Testspiele ansetzen kann. Das Testspiel wird nachgeholt, vielleicht im Sommer, vielleicht erst im nächsten Winter. Der Termin muss in die Trainingssteuerung beider Teams passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute: Dir ist aber schon bewusst, dass zum Zeitpunkt der Absage die aktuelle Vorbereitung bereits durchgeplant war und man da nicht wie beim Fußballmanager irgendein Testspiel zusätzlich einbauen kann? Außerdem gibt's auch noch einen zweiten Verein, der seine eigene, andere Trainingsplanung hat und ebenfalls nicht nach Belieben irgendwelche Testspiele ansetzen kann. Das Testspiel wird nachgeholt, vielleicht im Sommer, vielleicht erst im nächsten Winter. Der Termin muss in die Trainingssteuerung beider Teams passen. Ein Testspiel gegen den FavAc sollte niemandem weh tun.. dann sparen wir uns halt einen Test gegen die Vienna auf Trainingsplatz 4, das kommt ja genauso einem besseren Trainingskickerl gleich. Dann reiß ich nicht die Goschn auf und verspreche einem FavAc ein Match, wenn ich´s nicht einhalten kann - für mich eine Prinzipsache. Genauso die Beantwortung unserer Fragen - wenn ich nicht zwingend vor habe, diese Fragen zu beantworten, dann lass ich so eine Aktion gleich. Hat halt auch etwas mit Anstand, Respekt aber auch Professionalität zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Januar 2023 memphis86 schrieb vor 16 Minuten: Ein Testspiel gegen den FavAc sollte niemandem weh tun.. dann sparen wir uns halt einen Test gegen die Vienna auf Trainingsplatz 4, das kommt ja genauso einem besseren Trainingskickerl gleich. Dann reiß ich nicht die Goschn auf und verspreche einem FavAc ein Match, wenn ich´s nicht einhalten kann - für mich eine Prinzipsache. Genauso die Beantwortung unserer Fragen - wenn ich nicht zwingend vor habe, diese Fragen zu beantworten, dann lass ich so eine Aktion gleich. Hat halt auch etwas mit Anstand, Respekt aber auch Professionalität zu tun. Sogar a Trainingseinheit bzw. a Matcherl untereinander bringt mehr als a Test gegen den FavAc. So leid es mir um den FavAc tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) memphis86 schrieb vor 50 Minuten: Ein Testspiel gegen den FavAc sollte niemandem weh tun.. dann sparen wir uns halt einen Test gegen die Vienna auf Trainingsplatz 4, Also dem FavAC absagen ist böse, aber der Vienna absagen ist gut? memphis86 schrieb vor 50 Minuten: das kommt ja genauso einem besseren Trainingskickerl gleich Welche konkreten Trainingsinhalte hätten zugunsten eines stattdessen eingeschobenen Testspiels gegen den FacAC gestrichen werden sollen? memphis86 schrieb vor 51 Minuten: Dann reiß ich nicht die Goschn auf und verspreche einem FavAc ein Match, wenn ich´s nicht einhalten kann Wo konkret wurde von Austria Wien behauptet, dass die bereits durchgeplante Vorbereitung über den Haufen geworfen wird und das Spiel noch kurzfristig in dieser Vorbereitung nachgetragen wird? Das hat doch nicht mal der FavAC behauptet! bearbeitet 30. Januar 2023 von Wustinger mit ST Falsche Zitierung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts