forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Januar 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: ohne Zuschauer ok, aber keinen Stream zu haben pisst mich schon ordentlich an.... Is doch egal, das spielsystem ist sowieso scheisse u das „balljagen“ rund um den fix gesetzten JH will eh keiner sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2023 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Is doch egal, das spielsystem ist sowieso scheisse u das „balljagen“ rund um den fix gesetzten JH will eh keiner sehen. hätte mir halt gerne die vienna gegönnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 26. Januar 2023 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Is doch egal, das spielsystem ist sowieso scheisse u das „balljagen“ rund um den fix gesetzten JH will eh keiner sehen. Du wirst auch immer zynischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Januar 2023 Titurel schrieb vor 7 Minuten: Du wirst auch immer zynischer. Naja, anders haltest das ja nicht mehr aus hier. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2023 J.E schrieb vor 58 Minuten: Testspiel am Freitag ohne Zuschauer Am Freitag um 15:00 Uhr bestreitet die Austria gegen die Vienna ihr vorletztes Testspiel. Da das Match witterungsbedingt auf Trainingsplatz vier (mit Rasenheizung) ausgetragen wird, werden aus Platzgründen keine Zuschauer zugelassen sein. https://fk-austria.at/news/testspiel-am-freitag-ohne-zuschauer Heißt das im Umkehrschluss, dass der Platz 2 (?) rechts vorne keine Rasenheizung hat? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2023 Titurel schrieb vor 29 Minuten: Du wirst auch immer zynischer. Seit ihm die Annerl an einer Ampel aus dem gelben Renoooooo getürmt ist blieb kein Stein auf dem Anderen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 26. Januar 2023 forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten: Naja, anders haltest das ja nicht mehr aus hier. Sympathischer warst mir aber davor Aber klar, ist kein Beliebtheitswettbewerb hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Januar 2023 Titurel schrieb vor 28 Minuten: Sympathischer warst mir aber davor Aber klar, ist kein Beliebtheitswettbewerb hier. Es geht hier nicht um sympathie, ich will nur möglichst viele likes abstauben. Bitte gib mir 1 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Januar 2023 forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten: Es geht hier nicht um sympathie, ich will nur möglichst viele likes abstauben. Bitte gib mir 1 Die bittere Wahrheit ist, dass du keine Likes mehr bekommst, wenn du die Regeln der Groß- und Kleinschreibung derart ignorierst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Januar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 44 Minuten: Die bittere Wahrheit ist, dass du keine Likes mehr bekommst, wenn du die Regeln der Groß- und Kleinschreibung derart ignorierst. Dass ist nicht korrekt was du schreibst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2023 fis schrieb vor 3 Stunden: Heißt das im Umkehrschluss, dass der Platz 2 (?) rechts vorne keine Rasenheizung hat? Weiß das jemand? Jop, glaub auch Platz 3 (der Kunstrasen) hat eine, aber Platz 2 nicht. Der wurde im Gegensatz zu den anderen beiden Trainingsplätzen auch nicht neu angelegt wie Platz 3 und 4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2023 TheRealScotty schrieb vor 1 Stunde: Jop, glaub auch Platz 3 (der Kunstrasen) hat eine, aber Platz 2 nicht. Der wurde im Gegensatz zu den anderen beiden Trainingsplätzen auch nicht neu angelegt wie Platz 3 und 4 Klingt logisch. Die sündteure Rasenheizung ganz hinten reinmachen wo keine Kamera und Zuschauer hinkönnen und dort wo Zuschauer sind und die Kamera besser positioniert werden kann dort mach ma den Kraut- und Rübenacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. Januar 2023 fis schrieb vor 12 Minuten: Klingt logisch. Die sündteure Rasenheizung ganz hinten reinmachen wo keine Kamera und Zuschauer hinkönnen und dort wo Zuschauer sind und die Kamera besser positioniert werden kann dort mach ma den Kraut- und Rübenacker. forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Naja, anders haltest das ja nicht mehr aus hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. Januar 2023 forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: Naja, anders haltest das ja nicht mehr aus hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2023 TheRealScotty schrieb vor 11 Stunden: Jop, glaub auch Platz 3 (der Kunstrasen) hat eine, aber Platz 2 nicht. Der wurde im Gegensatz zu den anderen beiden Trainingsplätzen auch nicht neu angelegt wie Platz 3 und 4 hätte man halt bedenken können, als man im Herbst den Trainingsplatz 2 neu gemacht hat... aber wir kennen ja den Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts