Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 23. Januar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: andererseits braucht man nicht mutwillig die Aussagen unsere sportlich verantwortlichen so interpretieren als müssten wir jetzt jeden Gegner herspielen wie Barcelona. Da wird nichts mutwillig interpretiert, sondern deren Aussagen genauso aufgenommen, wie sie getätigt wurden. Muss man nicht schönreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 23. Januar 2023 Uns fehlt ein Stürmer.. vielleicht kann man bei Lüttich wegen Ohio Anfragen bzgl. Leihe, der spielt dort kaum.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Da wird nichts mutwillig interpretiert, sondern deren Aussagen genauso aufgenommen, wie sie getätigt wurden. Muss man nicht schönreden und welche wären dass genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Januar 2023 Im Laufe der Partie haben wir uns klar gesteigert und mit Fitz und Polster haben wir deutlich mehr Qualität am Platz als ohne die beiden. Man stelle sich vor, Fitz würde grundsätzlich in der Mitte spielen und hätte nicht Tabakovic zum Kombinieren. Braunöder hat mir bislang ziemlich wenig gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2023 Gute Tests, eher keine größeren Verletzungen dazugekommen. Spieler und Potenziale auf teilweise neuen Positionen erfunden. Schaut schon mal nicht so schlecht aus... ...für ein neues System inkl. neuer Trainerhandschrift durchaus beachtlich, haben ja gegen keine Jausengegner gespielt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Januar 2023 oder besser gesagt auf Raguz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2023 War das die A Mannschaft von Partizan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2023 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: oder besser gesagt auf Raguz. Diese Godot - ist das die "Superwoman - Schauspielerin" ?!? 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2023 Schwaches spiel gegen einen schwachen Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 23. Januar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: und welche wären dass genau? Hast du die Pks gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Im Laufe der Partie haben wir uns klar gesteigert und mit Fitz und Polster haben wir deutlich mehr Qualität am Platz als ohne die beiden. Man stelle sich vor, Fitz würde grundsätzlich in der Mitte spielen und hätte nicht Tabakovic zum Kombinieren. Braunöder hat mir bislang ziemlich wenig gefallen. Interessant, ich habe kaum was gesehen und mehr nur zuhören können. Der Kommentator war der Meinung, dass das Spiel in Hz2 eingeschlafen ist und weit weniger Tempo als Hz1 hatte. Ich hätte auch vernommen, dass es für Partizan das 2te Spiel des Tages gewesen ist btw. (2x Unentschieden gespielt). Weshalb auch Partizan kaum gewechselt hat im Vergleich zu uns. Da ich aber die Spieler von Partizan nicht kenne, weiß ich nicht ob es ihr 2ter Anzug war oder ihr 1. bearbeitet 23. Januar 2023 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Januar 2023 grasshopper schrieb vor 1 Minute: War das die A Mannschaft von Partizan? Wennst nach dem Marktwert der Spieler gehst die aufgelaufen sind, eher ja. Wennst nach dem ein oder anderen Kommentar hier gehst haben wir scheinbar gegen die U18 gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2023 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Diese Godot - ist das die "Superwoman - Schauspielerin" ?!? 😜 Nein, das ist der arme Hund der nie kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Januar 2023 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Interessant, ich habe kaum was gesehen und mehr nur zuhören können. Der Kommentator war der Meinung, dass das Spiel in Hz2 eingeschlafen ist und weit weniger Tempo als Hz1 hatte. Ich hätte auch vernommen, dass es für Partizan das 2te Spiel des Tages gewesen ist btw. (2x Unentschieden gespielt). Weshalb auch Partizan kaum gewechselt hat zu uns. Da ich aber die Spieler von Partizan nich kenne, weiß ich nicht ob es ihr 2ter Anzug war oder ihr 1. Unser Spiel wurde schon im Laufe der HZ 1 besser. Eingeschlafen ist es mit der späteren Garnitur mE nicht, es wurde halt weniger Bälle hilflos nach vorne gedroschen, mitunter weil Fitz auch unter Druck noch kicken kann, aber eben auch schon vor dem Wechsel. Aber ich beurteilte nur unser Spiel, wahrscheinlich kann man es aus Partizansicht anders sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2023 Intensives Match, hinten stabil, nach vorne sehr aktiv, aber wenig Chancen kreiert. Für den Status Quo absolut okay. Aber ... ich werd mit dem Spielstil bisher einfach (noch) nicht warm. Ich sehe einfach die Austria DNA nicht. Ist wahrscheinlich mein Problem und ich muss mich anpassen. Mir ist bei der Spielweise zuviel auf Zufall/Chaos durch Intensität aufgebaut. Ich mags halt lieber, wenn man durch gute Raumbesetzung und intensives, schnelles eingespieltes Ballspiel und Dynamikwechsel Räume kreiert. (Aber ich weiß, ich bin da als Gooner gerade sehr verwöhnt.) Gebts bitte dem Fitzi und dem Braunöder den nötigen Platz ein Spiel aufzuziehen, die beiden können das. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts