Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2023 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Es ist wohl nicht so schlecht, wenn man ein paar Tricks in der Tasche hat. Ich seh die Tricks gerade, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 Killbritney schrieb vor 4 Minuten: Der arme Teigl - so sympathisch, aber ein Antikicker vor dem Herrn Seine Laufwege wären ja top... aber leider geht ihm das Talent zu oft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2023 Der Joe mit einigen öffnenden Pässen, gefällt mir sehr gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2023 Am Flügel finde ich ihn ganz gut als Wechselspieler zb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Ich seh die Tricks gerade, leider test - spiel sagt dir etwas, zudem während einem trainingslager mit mehr belastung als sonst. das gilt es einzuordnen, und es soll nichts schlimmeres passieren als in game coaching und erst einmal einen schritt zurück gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 23. Januar 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Am Flügel finde ich ihn ganz gut als Wechselspieler zb... Teigl is für mich auch ein guter Joker, mehr leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2023 Könnten dann langsam führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Ich seh die Tricks gerade, leider Was erwartest? Dass wir einen am Papier deutlich überlegenen Gegner in einem Testspiel dominieren? Partisan hat schon am 4. Februar Ligaauftakt, sind also im Trainingsplan eine Woche voraus und heute auch sichtlich motiviert. Wären wir 2:0 in Führung, dann würdest halt raunzen, dass der Gegner zu schwach oder nicht motiviert ist. Wir spielen Chancen heraus, der Gegner hat auch welche. Spielzüge sind zu erkennen, beim Gegner auch. Wir probieren verschiedene taktische Elemente, der Gegner auch. Guter Test! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2023 ozzy schrieb Gerade eben: test - spiel sagt dir etwas, zudem während einem trainingslager mit mehr belastung als sonst. das gilt es einzuordnen, und es soll nichts schlimmeres passieren als in game coaching und erst einmal einen schritt zurück gehen. Ja, sagt mir was, danke. Darf man das Abgelieferte dennoch beurteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 Anscheinend lässt er echt jeden Spieler zum Zug kommen. Stand jetzt wäre meine Startelf folgende: Früchtl Martins - Mühl - Meisl Ranftl - Braunöder - Fischer - Leidner (Baltaxa) Gruber - Fitz - Polster 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Ja, sagt mir was, danke. Darf man das Abgelieferte dennoch beurteilen? natürlich. du darfst alles, aber mir sei auch gestattet dich dafür zu kritisieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2023 wie ist die kapitänshierarchie? mühl-fischer-braunöder, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2023 ozzy schrieb vor 1 Minute: natürlich. du darfst alles, aber mir sei auch gestattet dich dafür zu kritisieren. Du darfst natürlich kritisieren, wenn jemand in einem Meinungsforum selbige niederschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2023 Keine Ahnung ob ich gerade ein anderes Spiel sehe, aber ich finds nicht schlecht. Ein bisschen schlampig in der gegnerischen Hälfte, aber ansonsten durchaus auf Augenhöhe. 1-2 gute Chancen waren auch schon dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2023 Schiri pfeift hüben wie drüben kaum etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts