brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Januar 2023 Ralphinho schrieb vor 15 Stunden: Genau, Platz 2 ist jener mit Tribüne, Platz 3 der Kunstrasen und Platz 4 das hintere Rasenfeld. Ziel ist, den Rasen noch soweit wie möglich zu schonen, da geht es dann um allgemein um die Witterung und Feuchtigkeit. Die Alternative wäre wieder Platz 4 und ohne Fans, weil dort einfach nicht genug Platz vorhanden ist. Warum will man Platz 2 schonen, Platz 4 aber nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Warum will man Platz 2 schonen, Platz 4 aber nicht? Platz 4 ist hybrid wie im Stadion und dadurch wohl robuster Bzw ist Platz 2 glaub ich haupt trainingsplatz und dann trett ich mir bei schlechter Witterung lieber den anderen kaputt? bearbeitet 12. Januar 2023 von TheRealScotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Januar 2023 Wir haben 4 Fußballfelder und dürfen grundsätzlich auf 2 davon spielen. Eigentlich unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Warum will man Platz 2 schonen, Platz 4 aber nicht? TheRealScotty schrieb vor 4 Minuten: Bzw ist Platz 2 glaub ich haupt trainingsplatz und dann trett ich mir bei schlechter Witterung lieber den anderen kaputt? Letztes Jahr wurde beim Platz 2 der Rasen komplett erneuert. Keine Ahnung welche Art von Rasen verwendet wurde, aber es gab zu Beginn Komplikationen mit diesem, sodass die ersten Wochen darauf nicht trainiert werden durfte. Mittlerweile wird wieder auf beiden Plätzen (2 und 4) trainiert. Warum jetzt nicht auf Platz 2 gespielt wird erschließt sich mir nicht. Da kann es eigentlich nur am Rasen liegen oder man möchte halt keine Zuschauer? MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: Wir haben 4 Fußballfelder und dürfen grundsätzlich auf 2 davon spielen. Eigentlich unfassbar. Naja, Kunstrasen nimmt man halt nur bei bestimmten Bedingungen und Stadion wird halt für Pflichtspiele geschont. Bleiben Platz 2 und 4 übrig. Siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Januar 2023 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Letztes Jahr wurde beim Platz 2 der Rasen komplett erneuert. Keine Ahnung welche Art von Rasen verwendet wurde, aber es gab zu Beginn Komplikationen mit diesem, sodass die ersten Wochen darauf nicht trainiert werden durfte. Mittlerweile wird wieder auf beiden Plätzen (2 und 4) trainiert. Warum jetzt nicht auf Platz 2 gespielt wird erschließt sich mir nicht. Da kann es eigentlich nur am Rasen liegen oder man möchte halt keine Zuschauer? Naja, Kunstrasen nimmt man halt nur bei bestimmten Bedingungen und Stadion wird halt für Pflichtspiele geschont. Bleiben Platz 2 und 4 übrig. Siehe oben. da war auch Platz 2 und 4 inkludiert. Traurig, dass ein Klub wie Austria Wien nur auf Kunstrasen und Platz4 im letzten Eck seine Testspiele bestreiten kann um die anderen Plätze zu schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar 2023 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2023 Ralphinho schrieb vor 16 Stunden: Genau, Platz 2 ist jener mit Tribüne, Platz 3 der Kunstrasen und Platz 4 das hintere Rasenfeld. Ziel ist, den Rasen noch soweit wie möglich zu schonen, da geht es dann um allgemein um die Witterung und Feuchtigkeit. Die Alternative wäre wieder Platz 4 und ohne Fans, weil dort einfach nicht genug Platz vorhanden ist. Ich nehms mal so zur Kenntnis, aber auch aus den anderen Reaktionen kannst Du schon erkennen dass das alles nicht sehr intuitiv ist. Auch die Wettervorhersage ist schon die ganze Woche stabil soweit ich es in Erinnerung habe (10 Grad, Regenschauer möglich). Ich kann ja nur sagen wie es sich für mich anfühlt nach dem ganzen Chaos der letzten Wochen - lieblos und nicht sehr fanorientiert. (Außerdem: so wie viele andere Dinge hat die Austria Ihnren Rasen weder im noch neben dem Stadion unter Kontrolle wenn 10 Grad und einzelne mögliche Regenschauer ein Problem sind- aber gut mich wundert das alles eh nimmer.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2023 fis schrieb Gerade eben: Ich nehms mal so zur Kenntnis, aber auch aus den anderen Reaktionen kannst Du schon erkennen dass das alles nicht sehr intuitiv ist. Auch die Wettervorhersage ist schon die ganze Woche stabil soweit ich es in Erinnerung habe (10 Grad, Regenschauer möglich). Ich kann ja nur sagen wie es sich für mich anfühlt nach dem ganzen Chaos der letzten Wochen - lieblos und nicht sehr fanorientiert. (Außerdem: so wie viele andere Dinge hat die Austria Ihnren Rasen weder im noch neben dem Stadion unter Kontrolle wenn 10 Grad und einzelne mögliche Regenschauer ein Problem sind- aber gut mich wundert das alles eh nimmer.) kann mir auch nicht vorstellen, dass der Test gegen Brünn ohne Zuschauer geplant war. Das Testspiel kommt ja aus meiner Sicht nicht zufällig zustande.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Platz 2 ist doch auch das Hauptspielfeld für das Damen-Team, welches dadurch sicher auch in Ordnung gehalten werden muss bzw. wo haben die eigentlich die Trainings? Auf den Trainingsplätzen der GA oder in Simmering, wie hier einmal zu lesen war? Allgemein recht dürftige Bedingungen rund um die GA und warum macht man Testspiele nicht am Hauptplatz der Akademie, auch dort gibt es Tribünen, aber mglw. die Infrastruktur nicht genehm für die KM punkto gewohnte Heimkabine u.a., sollte aber grundsätzlich kein Grund sein. bearbeitet 12. Januar 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: Platz 2 ist doch auch das Hauptspielfeld für das Damen-Team, welches dadurch sicher auch in Ordnung gehalten werden muss bzw. wo haben die eigentlich die Trainings? Auf den Trainingsplätzen der GA oder in Simmering, wie hier einmal zu lesen war? GA, Großteils. Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: Allgemein recht dürftige Bedingungen rund um die GA und warum macht man Testspiele nicht am Hauptplatz der Akademie, auch dort gibt es Tribünen, aber mglw. die Infrastruktur nicht genehm für die KM punkto gewohnte Heimkabine u.a., sollte aber grundsätzlich kein Grund sein. Die Akademie-Plätze sind noch intensiver belastet als jene bei der GA. bearbeitet 12. Januar 2023 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 Austrianer48 schrieb Gerade eben: GA, Großteils. ... sicher? d.h. neben KM und YV auch die Damen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2023 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: sicher? d.h. neben KM und YV auch die Damen... Frauen. @XSCHLAMEAL Ja, ob sie jetzt mehr bei GA oder in der Akademie trainieren kann ich jetzt nicht sagen, vielleicht kann @TheRealScotty mehr dazu schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) repost bearbeitet 12. Januar 2023 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 Alle die was konnen sollen kömmen... https://fk-austria.at/news/test-am-freitag-mit-zuschauern-im-livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2023 Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten: Alle die was konnen sollen kömmen... https://fk-austria.at/news/test-am-freitag-mit-zuschauern-im-livestream Können die nicht früher starten? Um 17.30 steh ich selbst am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts