Wer wird neuer Sportdirektor?


RyanStecken

Recommended Posts

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 8 Minuten:

Genau, "er kennt und versteht Rapid". Außerdem würde er nicht alles umdrehen, das Wichtigste für sehr viele Personen bei Rapid. Neue Wege gehen hat in der Geschichte der Menschheit nur sehr, sehr selten Positives zur Folge gehabt. Pauli Österreicher würde Schöttel wohl auch von Seiten des Wahlkomitees unterstützen. Auch sehr wichtig, dass solche Leute wie er da weiter an Bord sind und Rapid weiterhin durch die schwierigen Gewässer der Zukunft manövriert.

Sarkasmus? Sowohl der Teil über PS wie auch über PÖ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten:

Diese Väter immer wieder. :facepalm:

„Selbstverständlich will er zu großen Vereinen ins Ausland, es gibt von dort Anfragen!" - Das mim "anfragen" im Fußball is wie mim schmusen in der Disco: Wer schmust is fix zamm, wer "anfragt" will den Spieler unbedingt kaufen.

Das Kasperltheater is on, ein Kasperl has already spoken.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Patrax Jesus schrieb vor 24 Minuten:

nur rein aus neugierde: was würdet ihr von schöttel halten? ^^

wenn sarkasmus dann bitte igoriere die Antwort gleich :D

nur weil er im ÖFB jetzt mit Ragnick mal eine überraschung rausgehaut hat muss man nicht glauben das er ein "Experte" auf dem Gebiet ist :D - er ist ohne Zweifel eine Vereinslegende, aber nur was die aktive Zeit als Spieler bei uns betrifft. über die Zeit wo er andere Funktionen hatte hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wolti schrieb vor 1 Minute:

wenn sarkasmus dann bitte igoriere die Antwort gleich :D

nur weil er im ÖFB jetzt mit Ragnick mal eine überraschung rausgehaut hat muss man nicht glauben das er ein "Experte" auf dem Gebiet ist :D - er ist ohne Zweifel eine Vereinslegende, aber nur was die aktive Zeit als Spieler bei uns betrifft. über die Zeit wo er andere Funktionen hatte hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens :D 

Ich bezweifle, dass Schöttel beim Rangnick Coup etwas signifikantes beigetragen hat, außer ihn vielleicht vom Flughafen abzuholen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolti schrieb vor 6 Minuten:

wenn sarkasmus dann bitte igoriere die Antwort gleich :D

nur weil er im ÖFB jetzt mit Ragnick mal eine überraschung rausgehaut hat muss man nicht glauben das er ein "Experte" auf dem Gebiet ist :D - er ist ohne Zweifel eine Vereinslegende, aber nur was die aktive Zeit als Spieler bei uns betrifft. über die Zeit wo er andere Funktionen hatte hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens :D 

bei schöttel bekomme ich ehrlichgesagt an hautausschlag. alleine schon der fakt, dass freund maßgeblich beteiligt war für RR :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Die AI sagt:

meine Frage:

image.png

image.png

 

auf deutsch:

image.png

 

 

ich sehe das btw ähnlich :=

es kommt nicht auf die Vergangenheit an, der best-geeignetste Kandidat soll es werden. Eine Rapid Vergangenheit kann ein Vorteil sein weil das Umfeld bekannt ist, kann aber auch ein Nachteil sein, weil man zu sehr in alten Mustern feststecken könnte. Mecki Katzer würde ich maximal als Helfer im Verein anstellen, um so anhand seiner Arbeit dort abschätzen zu können, ob er auf lange Sicht ein guter SD für uns werden könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jackson schrieb vor 36 Minuten:

Die AI sagt:

meine Frage:

image.png

image.png

 

auf deutsch:

image.png

 

 

ich sehe das btw ähnlich :=

es kommt nicht auf die Vergangenheit an, der best-geeignetste Kandidat soll es werden. Eine Rapid Vergangenheit kann ein Vorteil sein weil das Umfeld bekannt ist, kann aber auch ein Nachteil sein, weil man zu sehr in alten Mustern feststecken könnte. Mecki Katzer würde ich maximal als Helfer im Verein anstellen, um so anhand seiner Arbeit dort abschätzen zu können, ob er auf lange Sicht ein guter SD für uns werden könnte

Welcher aktive SD würde sich dies antun? vor allem im Wissen das er in dieser Position lediglich Bittsteller wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Welcher aktive SD würde sich dies antun? vor allem im Wissen das er in dieser Position lediglich Bittsteller wird?

Mecki Katzer wahrscheinlich nicht. Aber es ging ja darum, wie ich aus Sicht von Rapid höchstens handeln würde, Katzer gegenüber. Wenn er mehr will, das für Rapid aber nicht sinnvoll ist, dann wird halt nix daraus. Ist ja kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Mecki Katzer wahrscheinlich nicht. Aber es ging ja darum, wie ich aus Sicht von Rapid höchstens handeln würde, Katzer gegenüber. Wenn er mehr will, das für Rapid aber nicht sinnvoll ist, dann wird halt nix daraus. Ist ja kein Problem.

Nein nein, das war keine Kritik als mehr die Frage weshalb man sich dies antun sollte... Auch wenn Katzer durchaus Ambitionen hat einmal bei Rapid irgendeine Position zu bekleiden (sagte er mal in div. Interviews...), hat er bei der Vienna ja eigentlich freie Hand und Entscheidungsgewalt... die hätte er bei uns definitiv nicht.... insofern wäre es für ihn zwar ein Aufstieg im Hinblick der Vereinsgröße und Liga aber eher ein Abstieg im Sinne seiner jetzigen Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man muss halt die Kandidaten auch ihre Präsentationen machen lassen und nicht ob er " Rapid Vergangenheit hat oder nicht"  

Wer hat vor ein paar Jahre die sportvorstände von Union Berlin oder Freiburg oder Mainz richtig gekannt. 

Die machen eine toparbeit mit weit viel weniger Geld als Bayern Dortmund usw. 

Man muss sich halt bei uns was trauen und mal auch einsehen,dass wir moderner werden müssen 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Man muss halt die Kandidaten auch ihre Präsentationen machen lassen und nicht ob er " Rapid Vergangenheit hat oder nicht"  

Wer hat vor ein paar Jahre die sportvorstände von Union Berlin oder Freiburg oder Mainz richtig gekannt. 

Die machen eine toparbeit mit weit viel weniger Geld als Bayern Dortmund usw. 

Man muss sich halt bei uns was trauen und mal auch einsehen,dass wir moderner werden müssen 

Canadi und Feldhofer haben ja auch sehr gute Präsentationen geliefert.

Das Ergebnis ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
gloggi99 schrieb vor 14 Minuten:

Canadi und Feldhofer haben ja auch sehr gute Präsentationen geliefert.

Das Ergebnis ist bekannt.

Wer Canadis Präsentation als gut befunden hat dürfte grundlegend keine Ahnung haben wie man Präsentationen und Selbstvermarktung professionell betreibt.  

Die Personen müssen einem genauen Anforderungsprofil entsprechen und viel wichtiger noch Referenzen vorweisen und zwar in Vereinen unserer Größe oder Unternehmen mit gleicher Umsatzgrößenordnung. Es braucht weitaus mehr an Erfahrung und know how in dieser Personalie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 17 Minuten:

Canadi und Feldhofer haben ja auch sehr gute Präsentationen geliefert.

Das Ergebnis ist bekannt.

Und deswegen müssen die Präsentationen jetzt schlecht sein. 

 

 

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Wer Canadis Präsentation als gut befunden hat dürfte grundlegend keine Ahnung haben wie man Präsentationen und Selbstvermarktung professionell betreibt.  

Die Personen müssen einem genauen Anforderungsprofil entsprechen und viel wichtiger noch Referenzen vorweisen und zwar in Vereinen unserer Größe oder Unternehmen mit gleicher Umsatzgrößenordnung. Es braucht weitaus mehr an Erfahrung und know how in dieser Personalie...

Was sind Referenzen?? Minstlaf  war vor Stuttgart einer der besten scouts u d nie Sportdirektor.  nur als beispiel.  

Ich geb dir natürlich recht was du meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.