Recommended Posts

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

was für ein absoluter schwachsinn /cdn-cgi/mirage/c78ccca44a50ef8ed094c710a3510cace28c6483ae11a776452b2e1ad86d6a24/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif 

Wieso, eine gewisse Entwicklung muß man schon durchlaufen haben damit du GF wirst. Natürlich kann er sich dann noch weiter entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hooluna schrieb vor 12 Minuten:

Das Hearing war zumindest mal sehr stark was man so hört. Wird das dann auch wirklich umgesetzt dann wird das schon funktionieren. Ich vertraue da SH zu 1000%.

Quelle bei rapid oder katzer umfeld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
hooluna schrieb vor 18 Minuten:

Das Hearing war zumindest mal sehr stark was man so hört. Wird das dann auch wirklich umgesetzt dann wird das schon funktionieren. Ich vertraue da SH zu 1000%.

Mir liegt Feldhofer noch im Magen, auf gute Hearings geb ich nix mehr. Ich bin nicht begeistert, aber es ist wie es ist. Ich hoff mein Gefühl täuscht mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
hooluna schrieb vor 21 Minuten:

Darfst du, falls du es weißt, sagen, was er so ungefähr planen würde als GF-S ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Mir liegt Feldhofer noch im Magen, auf gute Hearings geb ich nix mehr. Ich bin nicht begeistert, aber es ist wie es ist. Ich hoff mein Gefühl täuscht mich.

Bei Feldhofer war man finanziell noch sehr eingeschränkt, deshalb wurde er es wohl. 

Jetzt hat man mehr Spielraum und nimmt trotzdem Katzer. Deshalb ist man wohl richtig überzeugt von ihm. 

Bronze5 schrieb vor 1 Minute:

Darfst du, falls du es weißt, sagen, was er so ungefähr planen würde als GF-S ?

Wird ziemlich wahrscheinlich heuer noch präsentiert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
hooluna schrieb vor 32 Minuten:

SH war begeistert: " Bist deppat, der kennt sich aus mit Power Point!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dass Steffos Post hier oben einer der besten seit langem im ASB ist, sieht man ja auch an den Likes.

Was beim Fußball automatisch ist: innerhalb der nächsten ein bis drei Jahre wird sich der Kompetenz aller handelnden Personen offenbaren. Durch das, was Rapid auf dem Feld macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hooluna schrieb vor 50 Minuten:

Ich hoffe einfach man traut sich wieder mutiger am Transfermarkt zu agieren.

Traut man einem Talent den Durchbruch zu, muss mit 18 ein 4-Jahres Vertrag her. Am Transfermarkt muss wenn nötig auch map ein teurerer Betrag her, vorausgesetzt der Spieler kann uns sofort weiterhelfen und in Zukunft ein Vielfaches einbringen.

Transfers wie Ljubicic, Aiwu und Grüll klappen ja schon ganz gut, aber bei den Millionentransfers muss es doch genauso klappen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe einfach man traut sich wieder mutiger am Transfermarkt zu agieren.

Traut man einem Talent den Durchbruch zu, muss mit 18 ein 4-Jahres Vertrag her. Am Transfermarkt muss wenn nötig auch map ein teurerer Betrag her, vorausgesetzt der Spieler kann uns sofort weiterhelfen und in Zukunft ein Vielfaches einbringen.

Transfers wie Ljubicic, Aiwu und Grüll klappen ja schon ganz gut, aber bei den Millionentransfers muss es doch genauso klappen. 

Musa Juwara vllt..... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten