little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2022 AbZock3r schrieb Gerade eben: Ob 1. od 7. liga is egal. Ein gregoritsch wird einem janko niemals das wasser reichen können. Bzw weiß ich gar nicht wen du meinst. Leider waren dann alle 2016 wie schon 1998 über dem zenit. Dafür waren em 2008 u 2021 echt gut. 2008 von der leistung her das beste. Sorry, aber unter Koller hatten wir keinen besseren Kader als jetzt, das kannst du nicht ernst meinen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. November 2022 Staubtrocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2022 Schöne Schußtechnik vom Nauterl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. November 2022 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. November 2022 NA GOTT SEI DANK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2022 Wie respektlos dem Gegner gegenüber kann man bitte sein? Polzer ist echt das Letzte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. November 2022 Ich find aber schon, da entsteht was. Die Dominanz ist schon ein Wahnsinn, die Abwehr sattelfest. Das Tor von Arni natürlich Weltklasse! Die Euro 2024 wird geil mit uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2022 So jetzt Hamspüln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. November 2022 Man muss auch sagen, dass wir die 3-4 Minuten vor dem Tor sie zum ersten Mal nachhaltig hinten reingedrückt haben. Ganz überraschend fiel das jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ich find aber schon, da entsteht was. Die Dominanz ist schon ein Wahnsinn, die Abwehr sattelfest. Das Tor von Arni natürlich Weltklasse! Die Euro 2024 wird geil mit uns Und Wanner bestellt nach dieser Machtdemonstration gleich mal online die ÖFB-Bettwäsche. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. November 2022 scorponok schrieb vor 4 Minuten: Juno war schon ein verdammt feiner Kicker. Stimmt schon, weil er ein Element in das Spiel gebracht hat, das wir vorher und nachher fast nie hatten. Aber wenn man sich die Karriere von ihm anschaut haben der Großteil des heutigen Kaders eine bessere Karriere gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 little beckham schrieb Gerade eben: Und Wanner bestellt nach dieser Machtdemonstration gleich mal online die ÖFB-Bettwäsche. Soll er sich gleich den deutschen Leckerbissen relive anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2022 Wie bei den Vereinen ist auch im Team das größte Problem die Klasse im Sturm. Das ist wahrscheinlich der größte Unterschied zur Schweiz, die regelmäßig Nudelsiege mit einer Chance im ganzen Spiel feiern, diese aber auch verwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. November 2022 little beckham schrieb vor 1 Minute: Und Wanner bestellt nach dieser Machtdemonstration gleich mal online die ÖFB-Bettwäsche. Hab gehört der war schon immer Rap..äh österreich fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2022 Die Fans schauen auch voll zufrieden aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts