Andorra vs Österreich

Recommended Posts

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Wie respektlos dem Gegner gegenüber kann man bitte sein? Polzer ist echt das Letzte. 

Wie ich den Kerl ****** … besser sein Ticket stornieren und doch die Lallitsch mitnehmen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Und Wanner bestellt nach dieser Machtdemonstration gleich mal online die ÖFB-Bettwäsche.

Naja obs bei den Datschen gegen den Oman viel imposanter zugeht, darf bezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
miffy23 schrieb Gerade eben:

Naja obs bei den Datschen gegen den Oman viel imposanter zugeht, darf bezweifelt werden.

Ja aber das hat er ja nicht gesehen. :fuckthat:

Wanner einfach nach Schladming und am Bergisel auch mitnehmen, dann wird er einer von uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber unter Koller hatten wir keinen besseren Kader als jetzt, das kannst du nicht ernst meinen.

Ich gehe sogar so weit, dass wir auf jeder position besser besetzt waren mit ausnahme RV viell. U tor waren wir damals u jetzt schlecht.  Almer, klein, dragovic, hinteregger, fuchs, baumgartlinger, alaba, arnautovic, junuzovic, harnik, janko. 

Nehme deine meinung auch ernst, wenn sie anders ist, aber sehe unser derzeitiges spielermaterial stark überschätzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, aber unter Koller hatten wir keinen besseren Kader als jetzt, das kannst du nicht ernst meinen.

Junuzovic und Fuchs waren auf ihren Positionen besser als was wir dort jetzt haben (außer du zählst Alaba jetzt als LV). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe sogar so weit, dass wir auf jeder position besser besetzt waren mit ausnahme RV viell. U tor waren wir damals u jetzt schlecht.  Almer, klein, dragovic, hinteregger, fuchs, baumgartlinger, alaba, arnautovic, junuzovic, harnik, janko. 

Nehme deine meinung auch ernst, wenn sie anders ist, aber sehe unser derzeitiges spielermaterial stark überschätzt. 

Laimer und Schlager stehen klar über Baumgartlinger, ein Dragovic hat sich nie in Deutschland durchgesetzt, ein Janko nie in einer Topliga. Die erste 11 war damals nicht so schlecht, aber niemals auf dem Niveau der heutigen Elf.

Ein Fuchs ist bei Schalke auch damals laufend kritisiert worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag