Andorra vs Österreich

Recommended Posts

Fußballgott
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Ob 1. od 7. liga is egal. Ein gregoritsch wird einem janko niemals das wasser reichen können. Bzw weiß ich gar nicht wen du meinst. Leider waren dann alle 2016 wie schon 1998 über dem zenit. Dafür waren em 2008 u 2021 echt gut. 2008 von der leistung her das beste. 

Sorry, aber unter Koller hatten wir keinen besseren Kader als jetzt, das kannst du nicht ernst meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich find aber schon, da entsteht was. Die Dominanz ist schon ein Wahnsinn, die Abwehr sattelfest.

Das Tor von Arni natürlich Weltklasse! Die Euro 2024 wird geil mit uns :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ich find aber schon, da entsteht was. Die Dominanz ist schon ein Wahnsinn, die Abwehr sattelfest.

Das Tor von Arni natürlich Weltklasse! Die Euro 2024 wird geil mit uns :huldigung:

Und Wanner bestellt nach dieser Machtdemonstration gleich mal online die ÖFB-Bettwäsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scorponok schrieb vor 4 Minuten:

Juno war schon ein verdammt feiner Kicker. 

Stimmt schon, weil er ein Element in das Spiel gebracht hat, das wir vorher und nachher fast nie hatten. Aber wenn man sich die Karriere von ihm anschaut haben der Großteil des heutigen Kaders eine bessere Karriere gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb Gerade eben:

Und Wanner bestellt nach dieser Machtdemonstration gleich mal online die ÖFB-Bettwäsche.

Soll er sich gleich den deutschen Leckerbissen relive anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wie bei den Vereinen ist auch im Team das größte Problem die Klasse im Sturm.

Das ist wahrscheinlich der größte Unterschied zur Schweiz, die regelmäßig Nudelsiege mit einer Chance im ganzen Spiel feiern, diese aber auch verwerten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag