Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 wie schon die vorposter schlage ich in dieselbe kerbe - AVs sind das um und auf im modernen fußball und da benötigen wir unbedingt konkurrenfähige stabilität. mich erinnert das ein bisschen an die phase wo der dfb mit 4 IVs gespielt hat und auch unter dico - brauch ich nie wieder. das nächste wird die zentrale sein, wenn laimer fehlt und grillitsch wenig spielpraxis hat. hier brauchen wir jemanden der im spielaufbau akzente setzen kann. dass schlager und seiwald defensiv und vom kämpferischen unersetzlich sind, ist auch nicht selbstverständlich, aber im spielaufbau sehe ich sie noch nicht auf dem niveau wie ich es mir beim NT wünschen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. November 2022 Während hier alle an Formationen, Spielsysteme, Namen und Co. herumbasteln wünsch ich mir heut nach der Nations League einfach nur eines: Einen lockeren, durchaus überzeugenden Sieg ohne die Sorge, dass irgendein Weltklassekicker von Gegenüber mit 1-2 brillanten Aktionen uns aufreißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 Vöslauer schrieb vor 49 Minuten: Während hier alle an Formationen, Spielsysteme, Namen und Co. herumbasteln wünsch ich mir heut nach der Nations League einfach nur eines: Einen lockeren, durchaus überzeugenden Sieg ohne die Sorge, dass irgendein Weltklassekicker von Gegenüber mit 1-2 brillanten Aktionen uns aufreißt. das wäre viel zu österreichisch. jetzt mit rangnick sind diese zeiten hoffentlich vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: wie schon die vorposter schlage ich in dieselbe kerbe - AVs sind das um und auf im modernen fußball und da benötigen wir unbedingt konkurrenfähige stabilität. mich erinnert das ein bisschen an die phase wo der dfb mit 4 IVs gespielt hat und auch unter dico - brauch ich nie wieder. das nächste wird die zentrale sein, wenn laimer fehlt und grillitsch wenig spielpraxis hat. hier brauchen wir jemanden der im spielaufbau akzente setzen kann. dass schlager und seiwald defensiv und vom kämpferischen unersetzlich sind, ist auch nicht selbstverständlich, aber im spielaufbau sehe ich sie noch nicht auf dem niveau wie ich es mir beim NT wünschen würde. Grillo mit wenig Spielpraxis ist im Spielaufbau mMn trotzdem mehr wert als Seiwald & Schlager. Laimer fehlt halt eklatant derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. November 2022 Ich erwarte mir ein furchtbares Gewürge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2022 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Ich erwarte mir ein furchtbares Gewürge... Du Stimmungskanone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) Schlager Posch - Trauner - Wöber Mwene - Grillitsch - Schlager - Prass Sabitzer - Kainz Gregoritsch oder: Schlager Mwene - Posch - Trauner - Wöber Grillitsch - Prass Sabitzer - Schlager - Kainz Gregoritsch Keine Ahnung wie das genau am Platz aussehen soll. 3er-Kette klingt für mich mit dem Personal logischer. bearbeitet 16. November 2022 von Zwara Danso jetzt draußen, dafür Posch drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. November 2022 Ich wünsche mir ja ein 7:0. Glaube aber an kein Offensivfestival und erwarte mir das übliche Gewürgs zu einem knappen Sieg gegen ein vermeintlich kleines Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2022 Zwara schrieb vor 21 Minuten: Äh... Scheinbar wurde den social media Praktikanten für Facebook und Instagram jeweils andere Aufstellungen genannt Wer jetzt, Posch oder Danso? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Minuten: Wer jetzt, Posch oder Danso? Posch, wurde nachher ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. November 2022 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Minuten: Äh... Scheinbar wurde den social media Praktikanten für Facebook und Instagram jeweils andere Aufstellungen genannt Wer jetzt, Posch oder Danso? Posch spielt laut Flashscore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. November 2022 Zwara schrieb vor 10 Minuten: Posch, wurde nachher ausgetauscht. Weil Danso verletzt kurzfristig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 revo schrieb vor 5 Minuten: Weil Danso verletzt kurzfristig? Laut einem Kommentar auf Insta, der sich auf einen Tweet des ÖFB beruft, nur ein Fehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2022 revo schrieb vor 51 Minuten: Ich wünsche mir ja ein 7:0. Glaube aber an kein Offensivfestival und erwarte mir das übliche Gewürgs zu einem knappen Sieg gegen ein vermeintlich kleines Team. Um generell gleich die Erwartungen etwas einzunorden: Mit 7 Toren Differenz hab ich von Andorra beim Zurückblättern kein einziges Spiel gefunden. 1:4 und 0:2 Niederlagen sind bei denen ganz trendig. 0:5 glaub ich einmal gegen England. Eventuell hilft's dass wir in Malaga spielen und somit auf einem normalen Platz in einem großen Stadion und nicht in deren Nationalstadion. Meine Hoffnung wären zumindest 3 eigene geschossene Tore. Im Prinzip ist's eh so wurscht, aber so ehrlich muss man sein, fürs Auge und für die Mission Rangnick wäre da heute ein Umfaller schon sehr kontraproduktiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2022 Weiß jemand, was Pariasek damit meint, dass wir vertraglich zu diesem Match heute verpflichtet sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts