England - Iran


Wer gewinnt?  

45 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • England
      40
    • Iran
      2
    • Remis
      3

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.

Jo zeigts noch ein paar das glatzerte englische Baby

revo schrieb vor 3 Minuten:

Wenn's so schlimm gewesen wäre, es hätte Elfer gegeben. Stop crying :=

Du hast keine Ahnung! Wir sind menschenrechts- und fussballexperten! Bei Bedarf auch Virologen und für alle anderen Themen

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 1 Minute:

Internationaler Fußball ist nicht die österreichische Liga, wo es für jede Berührung gleich Elfmeter gibt.

Den kann man aber schon geben. Wozu habe ich dann einen VAR, wenn Wrestling im Strafraum erlaubt ist? VAR abschaffen, Schiedsrichter hat es nicht als schlimm erachtet und gut ist. Torlinientechnologie um Lattenpendler beurteilen zu können und gut ist. Selbst bei Abseits auf VAR scheißen. Ist doch völlig Wurscht ob das Zumpfi 2mm über der Linie ist. Lasst den Fußball wieder Fußball sein. Der VAR killt den Torjubel und zögert Milimeterentscheidungen unnötig hinaus.
Ich war dafür aber man ist im Fußball anscheinend unfähig die Technologie sinnvoll zu nutzen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Den kann man aber schon geben. Wozu habe ich dann einen VAR, wenn Wrestling im Strafraum erlaubt ist? VAR abschaffen, Schiedsrichter hat es nicht als schlimm erachtet und gut ist. Torlinientechnologie um Lattenpendler beurteilen zu können und gut ist. Selbst bei Abseits auf VAR scheißen. Ist doch völlig Wurscht ob das Zumpfi 2mm über der Linie ist. Lasst den Fußball wieder Fußball sein. Der VAR killt den Torjubel und zögert Milimeterentscheidungen unnötig hinaus.
Ich war dafür aber man ist im Fußball anscheinend unfähig die Technologie sinnvoll zu nutzen. 
 

Ich find den Schiedsrichter auch schlimm, können wir nicht auch Schiedsrichter abschaffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb Gerade eben:

Bitte nicht alles zu ernst nehmen, aber nachdem Italien nicht qualifiziert ist, entgehen uns sonst die üblichen England vs. Italien Fan-Diskussionen und Streitereien :D

Ok, konzentrieren wir uns auf den gemeinsamen Feind, die Deutschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.