England - Iran


Wer gewinnt?  

45 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • England
      40
    • Iran
      2
    • Remis
      3

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postinho

Der Iran hat vorne schon eine gewisse Qualität, Taremi, Azmoun und Jahanbakhsh sind alles gute Kicker, und England unter Southgate ist jetzt nicht direkt für schillernden Offensivfußball bekannt. Sie werden sich schon irgendwie drüberwurschteln, aber glaub nicht, dass das so deutlich wird, wie manche hier vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Der Iran hat vorne schon eine gewisse Qualität, Taremi, Azmoun und Jahanbakhsh sind alles gute Kicker, und England unter Southgate ist jetzt nicht direkt für schillernden Offensivfußball bekannt. Sie werden sich schon irgendwie drüberwurschteln, aber glaub nicht, dass das so deutlich wird, wie manche hier vermuten.

Haben die das gestern nicht auch über Katar gesagt. Die haben schnelle Stürmer und können gefährlich sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
admirana111 schrieb Gerade eben:

Haben die das gestern nicht auch über Katar gesagt. Die haben schnelle Stürmer und können gefährlich sein. :D

Jo eh, aber da gibts schon einen Qualitätsunterschied zwischen irgendwelchen Spielern aus der heimischen Liga bei Katar und Spielern wie Taremi, der heuer schon 5 Tore in der CL-Gruppenphase gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.