England - Iran


Wer gewinnt?  

45 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • England
      40
    • Iran
      2
    • Remis
      3

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
flanders schrieb vor 8 Minuten:

Die Gruppenphase 2026 wird komplett wertlos sein. 

Leider total im Trend, auch in Europa, siehe unsere aufgeblähte EM, wo im Achtelfinale fast alle aus der Gruppenphase eh doch wieder dabei sind.

32 Teams WM, 16 Teams EM, das ist einfach perfekt und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 4 Stunden:

Die Gruppenphase 2026 wird komplett wertlos sein. 

Dafür ist sie auch sehr kurz (3 Spieltage/3 Spiele insg./2 Spiele pro Team)

Klar werden die großen Teams da weniger Probleme haben drüber zu kommen, dafür werden sich die Teams dahinter um den verbleibenden Platz in der KO-Phase raufen.

Dafür gibts bereits nach 1,5 Wochen KO Phase und da sind dann Große und mittelgroße Teams schnell aus dem Turnier raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
IceChris schrieb vor 5 Stunden:

Dafür ist sie auch sehr kurz (3 Spieltage/3 Spiele insg./2 Spiele pro Team)

Klar werden die großen Teams da weniger Probleme haben drüber zu kommen, dafür werden sich die Teams dahinter um den verbleibenden Platz in der KO-Phase raufen.

Dafür gibts bereits nach 1,5 Wochen KO Phase und da sind dann Große und mittelgroße Teams schnell aus dem Turnier raus.

Das stimmt schon und ich habe mir den neuen Modus eh angeschaut. Was mir einfach nicht gefällt ist das jedes Turnier so aufgeblasen wird. Qualis werden unnötig sein wenn sich eh der halbe Verband qualifiziert. 

Wird auch dann kaum noch ein Land geben was das alleine als Veranstalter stemmen kann (außer die üblichen Verdächtigen wie Deutschland). Also entweder muss gebaut werden oder 2-4 Länder müssen sich zusammenschließen. Weiß auch nicht ob das auf Dauer so sinnvoll ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 6 Stunden:

Das stimmt schon und ich habe mir den neuen Modus eh angeschaut. Was mir einfach nicht gefällt ist das jedes Turnier so aufgeblasen wird. Qualis werden unnötig sein wenn sich eh der halbe Verband qualifiziert. 

Wird auch dann kaum noch ein Land geben was das alleine als Veranstalter stemmen kann (außer die üblichen Verdächtigen wie Deutschland). Also entweder muss gebaut werden oder 2-4 Länder müssen sich zusammenschließen. Weiß auch nicht ob das auf Dauer so sinnvoll ist. 

Ja das seh ich auch als größtes Minus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.