fis ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Mühsam, vor allem weil die Beitrage nicht gegen Richtlinien verstoßen sondern lediglich das Fundament für Diskussionen waren. Und davon lebt ja das ASB… Blicke nicht durch! Mühsam ist allenfalls der prozentuelle Anteil von Spam, Beleidigungen und OT an den Posts hier. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2023 fis schrieb vor 2 Minuten: Mühsam ist allenfalls der prozentuelle Anteil von Spam, Beleidigungen und OT an den Posts hier. Kann sich allerdings nicht um meine Beiträge handeln. Oder ist es eine Beleidigung, wenn man gewisse Dinge kritisch betrachtet und hinterfragt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten: Kann sich allerdings nicht um meine Beiträge handeln. Oder ist es eine Beleidigung, wenn man gewisse Dinge kritisch betrachtet und hinterfragt? Wärst mir auch nie aufgefallen. Keine Ahnung um welchen Beitrag es geht, sonst schreibs halt nochmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2023 fis schrieb Gerade eben: Keine Ahnung um welchen Beitrag es geht, sonst schreibs halt nochmal. Wird dann eh ein anderer Mod löschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2023 Grundsätzlich sollten einige Poster hier nicht davon ausgehen, dass jede/r so viel Tagesfreizeit hat, um sich seitenlang durch irgendwelche gebrauchten Schmähs zu wühlen. In einem gewissen Rahmen wäre es ja wurscht (und mach ich auch ab und an), aber das ist halt hier nicht der Fall. Noch mühsamer sind aber die ad hominem Attacken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2023 Auch kann es sein, dass "normale" Beiträge verschwinden müssen, da sie zB Antworten auf einen Grundbeitrag sind der gelöscht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Februar 2023 Orti sollte seine Insta - Aktivitäten a bissl reduzieren und einen Deadline Day Transfer machen! #notsorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Orti sollte seine Insta - Aktivitäten a bissl reduzieren und einen Deadline Day Transfer machen! #notsorry Gibts dein eingefügtes Bild auch zum Anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Gibts dein eingefügtes Bild auch zum Anschauen? das ist das Bild 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2023 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: das ist das Bild Moderne Kunst? #hipsterorti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Moderne Kunst? #hipsterorti keine Ahnung, schleicht sich immer wieder in seinen Stories ein! Ist normal das Zeichen, dass die Story nicht geladen werden konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 10 Minuten: Gibts dein eingefügtes Bild auch zum Anschauen? In welcher Welt lebst du bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2023 MagicWeudl schrieb Gerade eben: In welcher Welt lebst du bitte? Versteh die Frage nicht? Dachte dass der Ladefehler bei deinem Posting ist… Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 16 Minuten: Versteh die Frage nicht? Dachte dass der Ladefehler bei deinem Posting ist… Sorry anders formuliert wollte ich fragen, ob du dem HipsterOrti nicht auf Insta folgst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten: anders formuliert wollte ich fragen, ob du dem HipsterOrti nicht auf Insta folgst. Tatsächlich nicht. Finde sein Profil nicht. Scheint als hätte er mich geblockt, obwohl ich nie was mit ihm zu tun hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts