rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten: Austria verpflichtet jungen Stürmer und stattet ihn mit einem Arbeitspapier bis Sommer 2026 aus! *Klagenfurt Sorry, falscher Thread. Ich Schussel… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Januar 2023 Ba ....ssiert jetzt noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2023 Drago laut Insta-Story in Wien?! Schaut sehr nach Wohnzimmer aus. Gibts noch Hoffnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Drago laut Insta-Story in Wien?! Schaut sehr nach Wohnzimmer aus. Gibts noch Hoffnung? ne, war nur ne Zwischenlandung. 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2023 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: ne, war nur ne Zwischenlandung. 😭 Zwischenlandung am Flughafen oder meinst du, dass er kurz daheim vorbeischaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Zwischenlandung am Flughafen oder meinst du, dass er kurz daheim vorbeischaut? Seine Frau ist hochschwanger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Zwischenlandung am Flughafen oder meinst du, dass er kurz daheim vorbeischaut? Ne, war ein Flieger nach Wien, und jetzt geht's weiter nach Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2023 In weniger als einer Woche geht das letzte Testmatch gegen den FAC über die Bühne. Bei jenem Spiel, in welchem Coach Wimmer, laut eigenen Angaben, mit der Einser-Panier antreten wird. Ich lege mich fest, es kommt kein weiterer Neuzugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2023 Dachte es soll noch ein neuer stürmer kommen oder war das ein asb wunschgedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2023 fak-ler schrieb vor 3 Stunden: Dachte es soll noch ein neuer stürmer kommen oder war das ein asb wunschgedanke Schau ma , eventuell auch ein IV , was weiß man schon , im fussball gehts oft schnell ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb am 27.1.2023 um 19:11 : Drago laut Insta-Story in Wien?! Schaut sehr nach Wohnzimmer aus. Gibts noch Hoffnung? ist/war mim Rotpuller unterwegs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2023 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: ist/war mim Rotpuller unterwegs Schau ma wie lange er noch in wien ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 4 Stunden: Schau ma wie lange er noch in wien ist .... Bei der Begleitung sicher lang 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. Januar 2023 fak-ler schrieb vor 21 Stunden: Dachte es soll noch ein neuer stürmer kommen oder war das ein asb wunschgedanke Es hat sich auch das ganze ASB einen neuen "6er" gewunschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. Januar 2023 TorpedoPeda schrieb am 28.1.2023 um 21:53 : ist/war mim Rotpuller unterwegs Der dürft gut verdient haben bei uns oder sein Geld gut angelegt haben. Eins muss man ihm lassen, er hat immer alles gegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts