Wintertransferzeitspekulationen 2022/23

Recommended Posts

J.E schrieb am 23.1.2023 um 06:04 :

Sie wollen ihn gerne haben,dass ist richtig ,aber da schiebt eben RSB einen riegel vor.Sind halt infos die ich bekommen habe,dass Dragovic gerne wieder retour kommen will. Obs jetzt klappt,oder im Sommer keine ahnung. Und am Geld wird es nicht scheitern bei Dragovic.Vielleicht hat er es schon vorher geklärt ,dass er bei einem wechsel nach Wien auch ein entgegenkommen von RSB gibt.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Sie wollen ihn gerne haben,dass ist richtig ,aber da schiebt eben RSB einen riegel vor.Sind halt infos die ich bekommen habe,dass Dragovic gerne wieder retour kommen will. Obs jetzt klappt,oder im Sommer keine ahnung. Und am Geld wird es nicht scheitern bei Dragovic.Vielleicht hat er es schon vorher geklärt ,dass er bei einem wechsel nach Wien auch ein entgegenkommen von RSB gibt.

hast du meinen gepostet artikel gelesen bzw. übersetzt? die sind sich alle einig, drago hat gegen baku im trainingslager schon nicht mehr gespielt. noch scheitert der transfer daran, weil sampdoria noch einen verteidiger verkaufen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten:

Viel Zeit bleibt nimma für den neuen Stürmer.....

I glaub davor wird einer abgegeben. Was is eigentlich mitn Tabakovic zurück zu Lustenau Gerücht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MagicWeudl schrieb vor 46 Minuten:

I glaub davor wird einer abgegeben. Was is eigentlich mitn Tabakovic zurück zu Lustenau Gerücht?

Glaub ich nach dem Trainerwechsel und seinem Interview nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei den vertragslosen Spielern gibts ja auch noch immer interessante Optionen. 

Zum bsp Milos Jojic, der war doch beim WAC sehr stark und hat da auch Raute gespielt. Der kann der gesuchte laufstarke MF sein. 

Im Sturm gibt es mit Kamara und Jörgensen 2 routinierte Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 35 Minuten:

Wenn er gescheit ist, geht er zu Lecce. Samp ist total verschuldet, Lecce als einer der wenigen Vereine nicht. Lecce hat Zukunft, hat jetzt schon eine starke Mannschaft und sucht für den wahrscheinlichen Abgang von Baschirotto (Milan?) bzw. Pongracic und ev. Umtiti gute Nachfolger. Hör auf mich, Drago! ;-) 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er gescheit ist, geht er zu Lecce. Samp ist total verschuldet, Lecce als einer der wenigen Vereine nicht. Lecce hat Zukunft, hat jetzt schon eine starke Mannschaft und sucht für den wahrscheinlichen Abgang von Baschirotto (Milan?) bzw. Pngracic und ev. Umtiti gute Nachfolger. Hör auf mich, Drago! ;-) 

Und außerdem bist du Fan von Lecce, das muss für Drago auch allein reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Leimi1911 schrieb vor 22 Minuten:

Bei den vertragslosen Spielern gibts ja auch noch immer interessante Optionen. 

Zum bsp Milos Jojic, der war doch beim WAC sehr stark und hat da auch Raute gespielt. Der kann der gesuchte laufstarke MF sein. 

Im Sturm gibt es mit Kamara und Jörgensen 2 routinierte Spieler

Jojic ist seit Sommer vereinslos. Interessent wäre er dennoch und Gehaltsabstriche wird er auch machen müssen.

Jörgensen kenn ich nicht, aber dessen Vita liest sich brauchbar. Gehaltstechnisch siehe Jojic.

O. Kamara, no thanks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag