Wintertransferzeitspekulationen 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

Knows how to post...
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Und weil ein LV geholt wurde, kommt noch ein 6er und ein Stürmer? Wie kommt man auf diese Schlussfolgerung? :ratlos:

Ich mein damit, weil ursprünglich gesagt wurde, dass niemand kommt.

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rabbitear1911 schrieb vor 51 Minuten:

Ich mein damit, weil ursprünglich gesagt wurde, dass niemand kommt.

Ich weiß. Ich will ja nur wissen, warum man annimmt, dass, falls noch wer kommt, das ausgerechnet ein 6er und/oder Stürmer wird bzw. ob da eher Wünsche Vater des Gedankens sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nunstuck schrieb vor 15 Minuten:

Ja der tritt in große Fußstapfen: Salamon, Cuevas, Cavlan, Poulsen, Antovski und ist hoffentlich erfolgreicher als so mancher Landsmann von ihm!

Würd gern eine Israelis bei uns sehen, ob da nicht die Tendenz eher Richtung Flop als Richtung Top geht 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Würd gern eine Israelis bei uns sehen, ob da nicht die Tendenz eher Richtung Flop als Richtung Top geht 🤷🏻‍♂️

Top war nur Damari, ansonsten Benjamin (lange her), Holtzman, Kehat, Turgeman ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Nunstuck schrieb vor 21 Minuten:

Ja der tritt in große Fußstapfen: Salamon, Cuevas, Cavlan, Poulsen, Antovski und ist hoffentlich erfolgreicher als so mancher Landsmann von ihm!

Eine Liste des Grauens. Als linker Verteidiger haben bei uns in den letzten 15 Jahren nur Suttner und mit Abstrichen Leovac und Martschinko (ziemlich genau eine Saison lang) funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
maxglan schrieb Gerade eben:

Eine Liste des Grauens. Als linker Verteidiger haben bei uns in den letzten 15 Jahren nur Suttner und mit Abstrichen Leovac und Martschinko (ziemlich genau eine Saison lang) funktioniert.

Deswegen habe ich Martschinko nicht aufgezählt weil er, wenn auch kurz, funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Norbert Lopper schrieb vor 14 Minuten:

Mit ein Grund, warum ich bezweifle, dass Doron Leidner sofort funktioniert. Aber hier liest man ja tlw auch schon wieder, dass der offenbar alle Probleme köst. 

Das witzige an der Sache ist, dass mit dem neuen System mit Dreierkette ein klassischer LV gar nicht mehr gebraucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.