Viereee Postinho Geschrieben 20. Januar 2023 J.E schrieb vor 31 Minuten: Du musst gar nix. Ich lese hier nur, wir haben 9 Legionäre, und dazu kommen noch Fischer, Gruber usw. Auch weiß ich nicht, wer fix (von wem eigentlich?) eingeplant ist. Wer geplant ist? Muki, El Sheiwi, Wustinger. (Ich nehme an, du stellst dich nur dumm). Dass die Anzahl der Legionäre von der Diskussion über den Eindatz des eigenen Nachwuchs getrennt werden sollte, kann man an den eingesetzten Nachwuchsspielern erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 Viereee schrieb vor 23 Minuten: Wer geplant ist? Muki, El Sheiwi, Wustinger. (Ich nehme an, du stellst dich nur dumm). Dass die Anzahl der Legionäre von der Diskussion über den Eindatz des eigenen Nachwuchs getrennt werden sollte, kann man an den eingesetzten Nachwuchsspielern erkennen. ICH weiß nicht, wer wen einplant. Eventuell ist die sportliche Neuausrichtung an dir vorbei gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) J.E schrieb vor 23 Minuten: ICH weiß nicht, wer wen einplant. Eventuell ist die sportliche Neuausrichtung an dir vorbei gegangen. Und die Legionäre wurden jetzt alle für die neue Ausrichtung geholt? Du scheinst da einer ideologischen Argumentation zu folgen, die mit der Realität nichts zu tun hat, die Zahlen der eingesetzten Nachwuchsspieler sind eindeutig. bearbeitet 20. Januar 2023 von Viereee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Und die Legionäre wurdenbjetzt slle gpr fie neue Ausrichtung geholt? woher soll ich denn das wissen? koumetio mal sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2023 mit den legionären wirds halt sehr spannend punkto ö-topf bin schon sehr gespannt wens dann treffen wird und wann der erste unzufrieden aufmuckt auf der tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2023 fak-ler schrieb vor 7 Minuten: mit den legionären wirds halt sehr spannend punkto ö-topf bin schon sehr gespannt wens dann treffen wird und wann der erste unzufrieden aufmuckt auf der tribüne Wir haben eh 2 Mannschaften - man muss nur Lust aufs Kicken haben bei Austria Wien, die YV brauchen jede mögliche Verstärkung im Abstiegskampf! 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2023 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Wir haben eh 2 Mannschaften - man muss nur Lust aufs Kicken haben bei Austria Wien, die YV brauchen jede mögliche Verstärkung im Abstiegskampf! 😉 james gefällt das nicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2023 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: james gefällt das nicht Wos, unser Meisterkicker - naaa!? 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Martins? Der war doch immer bärenstark! und weiter? Ranftl wird rechts gesetzt und Leidner denke ich wird man links einsetzen und Martins die BU-rolle für rechts oder Links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: und weiter? Ranftl wird rechts gesetzt und Leidner denke ich wird man links einsetzen und Martins die BU-rolle für rechts oder Links Ich gehe davon aus, dass Martins häufig von Beginn an dabei sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2023 fak-ler schrieb vor einer Stunde: mit den legionären wirds halt sehr spannend punkto ö-topf bin schon sehr gespannt wens dann treffen wird und wann der erste unzufrieden aufmuckt auf der tribüne Schauen wir ob nicht vielleicht noch einer dazukommt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 11 Stunden: Das ist richtig! ABER: 1) Wir holen ihn um a Butterbrot für die YV, mit Option KM... 2) Bevor er arbeitslos ist, spielt er wie Kopp & Co mal bei den YV - stabilisiert er sich geht's nach oben zur KM bzw. gibt's eine Option auf Verlängerung um 2-3 Jahre. 3) Braunöder ist spätestens im Sommer fix weg. Bei Fischer sollte bald Klarheit herrschen - Bedarf wäre da. 4) Unsere ZM Spieler aus der Akademie sind iwo max 175 cm groß, a gewisse Größe tät nicht schaden bei den YV or bei der KM auf der Position... 5) Taferner wird nach D gehen & dann gibt's nimma viele Optionen am Markt bzw. spielt eher einen 8ter wie Braunöder... Ist mir alles bisschen zu optimistisch (und das heißt bei mir was ). Im September hätte ich dir in den Argumenten voll zugestimmt, aber ihn jetzt im Jänner nach (?) dem Trainingslager und nachdem er sechs Monate vereinslos am Markt war zu holen würde auf mich wenig Sinn machen. Sehe in ihm auch nicht den Braunöder-Nachfolger, und würde Taferner nicht ganz abschreiben. (Für die, die nicht mehr mitkommen: es geht um den vereinslosen Stratznig, früher WAC, gibt kein Gerücht zu ihm, aber er bietet sich selbst via Medien an) bearbeitet 20. Januar 2023 von veilchen27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: Schauen wir ob nicht vielleicht noch einer dazukommt ;-) noch ein legionär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2023 fak-ler schrieb vor 54 Minuten: james gefällt das nicht Mich wundert nach den Erfahrungen aus dem Herbst und der Situation JH, MO & JW schon sehr, dass so viele JH auf der Tribüne oder sogar bei den YV sehen. Spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2023 fak-ler schrieb vor 7 Minuten: noch ein legionär? Gibts einen österreichischen Stürmer der uns sofort weiterhilft und auf Leihbasis zu bekommen ist ? Selbst wenn wir wenigstens kaufen sollten fällt mir keiner ein . Auf der 6 schaut sie sache mit Österreichern schon eine spur besser aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts