behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. November 2022 Violafan_69 schrieb vor 4 Stunden: Orti kann gerne als Head of Marketing im Verein bleiben aber die Rolle als Sportchef wackelt wenn die Legionäre auch in der 2. Saisonhälfte solche Leistungen bringen. Vielleicht hast du nicht aufgepasst, der Orti hat mit den Verpflichtungen nichts zu tun, der ist nur Fernsehmaskottchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. November 2022 Gibts da auch mal Wintertransferzeitspekulationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. November 2022 behave yourself schrieb vor 25 Minuten: Vielleicht hast du nicht aufgepasst, der Orti hat mit den Verpflichtungen nichts zu tun, der ist nur Fernsehmaskottchen Na endlich erwähnts mal einer!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. November 2022 Wintertransferzeitspek was? Vollkommen unnedig den Spam in geordnete Bahnen leiten zu wollen. Lassts halt dem Transfertheater (-thread) laufen wie er hier läuft. 99% der threads werden hier eh user-subjektiv geleitet. Eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2022 Ein jämmerlich Versuch zu verhindern, dass der Wintertransferthread 1000 Seiten erreicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. November 2022 Blackcactus schrieb vor 26 Minuten: Ein jämmerlich Versuch zu verhindern, dass der Wintertransferthread 1000 Seiten erreicht. Dabei weiß jeder dass der Verein Bara zurückgeholt hätte wenn der Thread Seite 1000 erreicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2022 Ich geh mal in die Offensive - wäre Keles nur so dominant gewesen in der Saison... 😜 ...oder doch eher der Spieler wenn er ein Posting mit seinem Berater öffentlich postet 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Ich geh mal in die Offensive - wäre Keles nur so dominant gewesen in der Saison... 😜 ...oder doch eher der Spieler wenn er ein Posting mit seinem Berater öffentlich postet 🙄 Die Katze ist aus dem Sack, Keles geht zu Ostbahn XI. Kann zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. November 2022 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Ich geh mal in die Offensive - wäre Keles nur so dominant gewesen in der Saison... 😜 ...oder doch eher der Spieler wenn er ein Posting mit seinem Berater öffentlich postet 🙄 Ich hab keine Ahnung was du eigentlich sagen möchtest 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. November 2022 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Ich hab keine Ahnung was du eigentlich sagen möchtest Dass er mit seinem türkenberater zusammensitzt u es hoffentlich auf einen finanziell(für uns!) sehr interessanten türkeitransfer hinausläuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. November 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Dass er mit seinem türkenberater zusammensitzt u es hoffentlich auf einen finanziell(für uns!) sehr interessanten türkeitransfer hinausläuft Shampoo, das konnte ich nicht herauslesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. November 2022 MagicWeudl schrieb vor 25 Minuten: Shampoo, das konnte ich nicht herauslesen. Ist eindeutigst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2022 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Ich hab keine Ahnung was du eigentlich sagen möchtest Ein bisschen "Gehirnjogging" am Morgen hat noch niemanden geschadet! 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 In unserer finanziellen Situation müssen wir ja schon wieder auf, für uns lukrative, Abgänge hoffen. Bei Jukic u. Keles würde ich es nicht verstehen. Denke beide könnten uns helfen. Dazu müssten sie mMn sich die "Wandlung" von Fitz anschauen! Ist halt generell und überall zu beobachten, statt zu beissen, wird gewechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 16. November 2022 Tja, selbst wenn man der beste Kicker ist - ohne die nötige Einstellung und dem unbedingten Willen in einem MANNSCHAFTSSPORT zu reüssieren, wirst nirgends a Leiberl haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts