Wintertransferzeitspekulationen 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 43 Minuten:

Er wird aber bald Vater. Da muss er nach Wien

Es werden doch auf der Welt nirgendwo Babys geboren außer in Wien. Und das kann ich fix sagen, da meine 3 alle in Wien geboren wurden. 

Also kommt Drago fix!!111!1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Hör gefälligst endlich mal auf Aufzuoktroyieren! 

Ich erlaube mir das und ich denke nicht das Orti was dagegen hat wenn ich möchte das er bei uns bleibt ^^

Der Spielmacher schrieb vor 45 Minuten:

Ortlechner ? Damit er weitere ihm nahestehende Personen zum Verein holen kann ?

 

Kannst du das näher erläutern bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Ich erlaube mir das und ich denke nicht das Orti was dagegen hat wenn ich möchte das er bei uns bleibt ^^

Kannst du das näher erläutern bitte

Hat Holland, der ja beim Lask kaum/ keine Leistung mehr gebracht hat zu uns transferiert und bringt kaum/ keine Leistung, weigerte sich zuletzt beim YV Derby zu spielen, und ist - last but notleast - Taufpate vom Orti Sohn und bester Freund vom Orti.

Zu viel Nähe bei zuwenig Leistung für mich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Der Spielmacher schrieb vor 9 Minuten:

Hat Holland ...  bester Freund vom Orti.

 

 

Ist das nicht Klein? Hat er nicht geholt, aber wer weiß.

 

Sporti wäre für mich ein guter Morti (gewesen), als hier noch zum Thema dritter Vorstand diskutiert wurde, zuständig für Marketing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden:

Hat Holland, der ja beim Lask kaum/ keine Leistung mehr gebracht hat zu uns transferiert und bringt kaum/ keine Leistung, weigerte sich zuletzt beim YV Derby zu spielen, und ist - last but notleast - Taufpate vom Orti Sohn und bester Freund vom Orti.

Zu viel Nähe bei zuwenig Leistung für mich !

Andere haben hier behauptet, Holland wäre Schmids Wunsch gewesen.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.