MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Taferner, ja! aber Wiesinger, der seit Ewigkeiten verletzt ist? Würd zwar zu unseren Transfers passen. Aber hoffentlich wird’s so sein, wie ein gewisser Herr Muhr mal gesagt hat: kein Bedarf!!! Ich dachte, wir bekommen mit der Werner Partie jetzt endlich sportliche Expertise und vorallem auch den Zugang, solche Spieler zu finden, die uns helfen. bearbeitet 20. November 2022 von MagicWeudl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten: Ich dachte, wir bekommen mit der Werner Partie jetzt endlich sportliche Expertise und vorallem auch den Zugang, solche Spieler zu finden, die uns helfen. Hätte mir auch eigentlich gehofft das wir jetzt die Jao Victors holen bevor es zu spät ist und nicht die Hollands, Raguz , Wiesingers usw. bei denen es schon irgendwie zu spät ist. Taferner wäre wohl ein Braunöder ersatz. 6er ist der auch keiner. Aber sicher ein guter. bearbeitet 20. November 2022 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Wiesinger war bereits im Sommer konkret, damals verletzt. Inzwischen ist er wieder fit, nach derzeitigem Stand kann er die gesamte Wintervorbereitung mitmachen und z.B. ab Februar das LV-Problem lösen/verbessern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Wiesinger war bereits im Sommer konkret, damals verletzt. Inzwischen ist er wieder fit, nach derzeitigem Stand kann er die gesamte Wintervorbereitung mitmachen und z.B. ab Februar das LV-Problem lösen/verbessern. Der spielt beim LASK rechts in der 3er bzw. 5er Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: Der spielt beim LASK rechts in der 3er bzw. 5er Kette. Hat meiner Erinnerung nach schon LV gespielt auch. Am häufigsten halt aber IV und das nervt dann schon wenn er wirklich kommt. Is aber eh wurscht weil der Hauptgrund wird halt Roof sein und das er in seinem Leben schonmal LV gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 fis schrieb vor 6 Minuten: Hat meiner Erinnerung nach schon LV gespielt auch. Am häufigsten halt aber IV und das nervt dann schon wenn er wirklich kommt. Is aber eh wurscht weil der Hauptgrund wird halt Roof sein und das er in seinem Leben schonmal LV gespielt hat. links war filipovic oder jetzt renner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 fis schrieb vor 12 Minuten: Hat meiner Erinnerung nach schon LV gespielt auch. Am häufigsten halt aber IV und das nervt dann schon wenn er wirklich kommt. Is aber eh wurscht weil der Hauptgrund wird halt Roof sein und das er in seinem Leben schonmal LV gespielt hat. Der Wiesinger kann hinten so gut wie alles spielen. Aber dennoch hat der jetzt seit längerem kein Spiel in den Beinen. ausserdem kann man jetzt aufhören ständig irgendwelche Spieler vom Lask zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Wir holen nur Lask spieler u alle floppen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wir holen nur Lask spieler u alle floppen. Nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 forzaviola84 schrieb vor 58 Minuten: Wir holen nur Lask spieler u alle floppen. Gruber. Ranftl (mit Zwischenstopp). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 rabbitear1911 schrieb vor 6 Stunden: Wiesinger macht Sinn, ist nämlich verletzt. wäre schon im sommer gekommen, aber 2 verletzte laskler geht sich nicht aus :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 ich werf mal ganz offtopic in die runde, ich will die veilchen wieder spielen sehen scheiss wm 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Wir holen nur Lask spieler u alle floppen. na jo, Sturm und Admira Wacker Spieler haben wir ja schon hinter uns. Ob da jetzt die LASK Spieler das Ende der Fahnenstange sind werd ma noch sehen. Eventuell bedien ma uns als nächstes bei Hartberg. Angeblich hast du ja nen guten Draht dorthin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Eberl83 schrieb vor 3 Stunden: Gruber. Ranftl (mit Zwischenstopp). Floppen halt nicht! Die zwei sind super und echte Verstärkungen. forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Wir holen nur Lask spieler u alle floppen. Gruber u. Ranftl sind weit entfernt von "floppen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 hope and glory schrieb vor 26 Minuten: Floppen halt nicht! Die zwei sind super und echte Verstärkungen. Gruber u. Ranftl sind weit entfernt von "floppen"! Genau das wollte ich damit sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts