Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2023 Defensiv war es gar nicht schlecht, bis auf die paar Fehlpässe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 Mario 7 schrieb vor 6 Minuten: Defensiv war es gar nicht schlecht, bis auf die paar Fehlpässe. Du sagst es, Fehlpässe noch und nöcher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 Mario 7 schrieb vor 7 Minuten: Defensiv war es gar nicht schlecht, bis auf die paar Fehlpässe. Die Fehlpässe kamen zu 97% eh nur von Aigner und Alioune. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2023 Bin mit diesem Test durchaus zufrieden. Laufwege und Stellungsspiel sind deutlich verbessert. Bähre gibt dem Team Schwung und man presst zumindest zeitweise gut an. Weiterhin gibt es ein paar personelle Schwachstellen. Hier würden ein paar Neue schon gut tun. Was mich aber wirklich anzipft, ist dieses ständige Zurückspielen beim Spielaufbau, statt den Angriff fertig zu spielen. Das ging heute mehrfach in die Hose und führte zu gefährlichen Gegenstößen. Bin schon gespannt auf den nächsten Test. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Die Fehlpässe kamen zu 97% eh nur von Aigner und Alioune. Da hast du recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 Ok laut Homepage sind Strauss und Zwischenbrugger noch angeschlagen und Tibidi sei kränklich. Dann hätte ihn man ja nicht mitnehmen müssen🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2023 Ich war im Stadion. Alioune von Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Die erste Halbzeit war sehr stark. Bukta wird kein Torjäger mehr. Mit dem neuen Jurcec und Bähre werden wir noch viel Freude haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) War heute live vor ort. Muss sagen rechnete eher mit einer 0:4 Packung oder so, immerhin der dritte in der Scheweiz und eine Woche vor ihrem Saisonstart wurde aber positiv überascht. Besonders die erste Halbzeit war auch offensiv recht ansehlich. Verteidigt hat man eigl auch konstant relativ gut. Der neue Jurcec machte durchaus auch eine gute Figur und auch Abdjanovic. Der Test IV machte auch ein gutes Spiel. Bähre war auch gut und Spielstark. Alles in allem ein gelungener Start in die Vorbereitung. Bin derzeit so optimistisch wie schon lange nicht mehr. Jungdahl und Casli beide Top. Denke das wir jetzt zumindest bis zum Sommer ein sehr starkes TW Duo haben, das erinnert fast an Lukse und Kobraszeiten. Und Leute seit doch zufrieden. Man hat einen Test gegen den 3 der Schweiz der am Ende de Vorbereitung steht nicht mal unverdient gewonnen. Andere Bundesligisten lassen sich von einem Regionaligisten der seit 2 Tagen im Training ist dominieren bearbeitet 15. Januar 2023 von 1929einLebenLang 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Januar 2023 Guter Test von uns (speziell 1. Halbzeit) ABER: Bei St. Gallen ist nächste Woche Ligastart, für das spielten sie nicht gut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 15. Januar 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 9 Minuten: Guter Test von uns (speziell 1. Halbzeit) ABER: Bei St. Gallen ist nächste Woche Ligastart, für das spielten sie nicht gut... Wie war die Leistung von Simon Nelson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2023 Bludazr schrieb vor 48 Minuten: Ich war im Stadion. Alioune von Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Die erste Halbzeit war sehr stark. Bukta wird kein Torjäger mehr. Mit dem neuen Jurcec und Bähre werden wir noch viel Freude haben Ist Jurcec fix, dachte er ist noch TS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 12 Minuten: Ist Jurcec fix, dachte er ist noch TS. Im Kroatischen Verband steht bereits seit dem 05.01. auf dem Status "bevorstehender Auslandstransfer". Ich weiß nicht inwiefern die Registierungsfristen des ÖFB lauten aber ich kann mir gut vorstellen dass er zum erstmöglichen Termin, glaub das ist der 15.01. also heute, umgemeldet wird. Solang der Verein nix bestätigt kann man eh nur spekulieren. bearbeitet 15. Januar 2023 von SCRAltach1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2023 Ausführlicher Matchbericht auf der Altacher Homepage - klingt sehr erfreulich und der Sieg war anscheinend nicht unverdient! https://www.scra.at/news/detail/spielbericht-fcsg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2023 Sauber freu mich vor allem das Amir getroffen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2023 brig1913 schrieb vor 10 Minuten: Sauber freu mich vor allem das Amir getroffen hat. Er muss jetzt einfach mal Verletzungsfrei bleiben, Potential hätte er ja. Freut mich auch für ihn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts