Wintervorbereitung 2023


6844

Recommended Posts

1929einLebenLang schrieb vor 54 Minuten:

Man wird hier halt mal auf gut glück eine handvoll Spieler eingeladen haben. Sieht eh so aus das ein teil der spieler eher von klose kommt und ein anderer Teil vom SD. Der aus Marocco/Portugal,  ziemlich sicher vom SD. Hier wird man halt das Sieb auspacken und hoffen das man ein oder zwei brauchbare findet. Man wird sicher nicht alle verpflichten...

Finde es so eh besser wenn laufend Spieler da sind (ist ja schon seit wochen so) 

Davor hatte ich immer das Gefühl das nur Testspieler im Transferfenster da waren & auch nicht so viele, da ist dann die Auswahl nicht so groß & die Zeit zum beobachten auch nicht😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Man wird hier halt mal auf gut glück eine handvoll Spieler eingeladen haben. Sieht eh so aus das ein teil der spieler eher von klose kommt und ein anderer Teil vom SD. Der aus Marocco/Portugal,  ziemlich sicher vom SD. Hier wird man halt das Sieb auspacken und hoffen das man ein oder zwei brauchbare findet. Man wird sicher nicht alle verpflichten...

Glaube das die deutschen auch vom mayer kommen könnten 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe auf gute, erfahrene Spieler in der Verteidigung! nach 16 gespielten Runden hat kein einziges Team mehr Tore erhalten als Altach. Selbst Hartberg als Tabellenletzter hat ein Tor weniger bekommen.

War in der Vorjahres-Saison der Sturm, der uns Sorgen gemacht hat, ist es heuer die Verteidigung.

Im Tor wäre Richard Strebinger - ein ehemaliger österr. Nationalspieler - momentan ohne Vertrag zu haben. Nachdem Casali nicht sehr sicher war, würd ich ihn gerne bei uns sehen. Mein Motto "anfragen kostet nichts - im schlimmsten Fall bekommt man eine Absage, dann hat man's wenigstens versucht."

https://www.transfermarkt.de/richard-strebinger/profil/spieler/93768

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gsiberger85 schrieb vor 19 Minuten:

Langsam wird altach mit der Infrastruktur und dem Trainer doch zu einer interessante Adresse, ansonsten würden ja nicht soviele Testspieler kommen.

Lauter arbeitslose Spieler…: weiss jetzt nicht was daran so reizend sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehe Strebinger eher kritisch. Denke das man notfalls auch mit Casali in die Restsaison gehen könnte. Aber eines ist mMn klar wenn Klose gedenkt das Casali nicht mehr spielen soll dann muss wer her. Weil Odenahl ist mMn sicher nicht bereit bei uns Stammspieler zu sein. Ein Experiment im Tor sollte man sich bei unserer ohnehin schon anfälligen Defensive nicht leisten. Finde einfach das Odenahl imer sehr schwerfällig und unathletisch wirkt. Und Klose sagte ja selbst das er sich nicht aufdrängt und jetzt kommt noch die Verletzung dazu. mMn ist er einfach ein solider dritter Tormann und das wars. Ich würde eigl aus der ferne eher Gremsl als zwei sehen. Und wenn man auf Casali setzt dann sollte er auch den Vertrag bei uns verlängern. Wenn er das ohnehin nicht tut muss man ihn eigl gleich ersezten. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Sehe Strebinger eher kritisch. Denke das man notfalls auch mit Casali in die Restsaison gehen könnte. Aber eines ist mMn klar wenn Klose gedenkt das Casali nicht mehr spielen soll dann muss wer her. Weil Odenahl ist mMn sicher nicht bereit bei uns Stammspieler zu sein. Ein Experiment im Tor sollte man sich bei unserer ohnehin schon anfälligen Defensive nicht leisten. Finde einfach das Odenahl imer sehr schwerfällig und unathletisch wirkt. Und Klose sagte ja selbst das er sich nicht aufdrängt und jetzt kommt noch die Verletzung dazu. mMn ist er einfach ein solider dritter Tormann und das wars. Ich würde eigl aus der ferne eher Gremsl als zwei sehen. Und wenn man auf Casali setzt dann sollte er auch den Vertrag bei uns verlängern. Wenn er das ohnehin nicht tut muss man ihn eigl gleich ersezten. 

Gremsl ist genauso ein Fliegenfänger kannst gleich einen Kieselstein ins Tor stellen der hält mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich, wieso sich viele aufregen das nur Vertragslose da sind. ES IST NOVEMBER!....da ist es unmöglich unter Vertrag stehende zu holen!

Und warum nicht jetzt testen so viel wie möglich, um dann im Jänner, wenn es wirklich um was geht, einen ordentlichen Kader mit sorgfältig ausgewählten Spielern zu haben? Ist einige die Grabherr taktik, 5 Wundertüten holen und hoffend das einer was kann wohl lieber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mario 7 schrieb vor 16 Stunden:

Lauter arbeitslose Spieler…: weiss jetzt nicht was daran so reizend sein soll.

was genau willst sonst machen im november und dezember. hoffe das geht in den beiden weiteren testspielen genauso weiter. die spieler mit vertrag kannst nicht vorspielen lassen, die holt man so. im winter wird der schwerpunkt sicher auf vertragslosen spielern liegen, ausser jurcec bringt millionen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mario 7 schrieb vor 18 Stunden:

Lauter arbeitslose Spieler…: weiss jetzt nicht was daran so reizend sein soll.

Was ist daran schlecht, einen vertragslosen (oder wie du sagst arbeitslosen) Spieler zu verpflichten?

https://www.transfermarkt.de/statistik/vertragslosespieler

Von den obersten 5 Spielern würde ich jeden Einzelnen mit Handkuss bei Altach sehen wollen - einfach anfragen, mehr als absagen können die Spieler bzw. Spielerberater nicht. Aber der Name Miro Klose zieht auch international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und noch etwas. Die die seit Juli Vereinslos sind, das sind bisher gerade gut 3 Monate also nicht vergleichbar wenn jemand bis Jänner Vereinslos ist. Und wenn diese jetzt bis Anfang Dezember voll mitziehen dann in der Vorbereitung denke ich das da kaum was von Rückstand zu sehen ist. Zumal ich Klose zutraue das er sich nur für solche entscheidet die die Anlagen haben uns sofort  helfen was unter WG wie wir wissen nicht der Fall war. Da herrsche eher das Prinzip Hoffnung bei den Verpflichtungen...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Was ist daran schlecht, einen vertragslosen (oder wie du sagst arbeitslosen) Spieler zu verpflichten?

https://www.transfermarkt.de/statistik/vertragslosespieler

Von den obersten 5 Spielern würde ich jeden Einzelnen mit Handkuss bei Altach sehen wollen - einfach anfragen, mehr als absagen können die Spieler bzw. Spielerberater nicht. Aber der Name Miro Klose zieht auch international.

Ich habe auf das Post, dass "wir nun viel attraktiver als früher sind" geantwortet und sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.