Wintervorbereitung 2023


6844

Recommended Posts

Postinho
brig1913 schrieb vor 20 Minuten:

Ich würde es ihm gönnen. Ronny Rikal auch.

Für Rikal sehe ich, was ich so gehört habe, wenig Licht in Altach. Tolle Anlagen aber zu wenig bereit über die Schmerzgrenze zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 41 Minuten:

Für Rikal sehe ich, was ich so gehört habe, wenig Licht in Altach. Tolle Anlagen aber zu wenig bereit über die Schmerzgrenze zu gehen.

Bei uns warfen ihn immer wieder Verletzungen zurück. Ob er simuliert kann ich nicht bestätigen. Aber Talent und Anlagen hat er auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brig1913 schrieb vor 9 Minuten:

Bei uns warfen ihn immer wieder Verletzungen zurück. Ob er simuliert kann ich nicht bestätigen. Aber Talent und Anlagen hat er auf alle Fälle.

Ich kann es auch nicht einschätzen aber ich höre wenig was mich positiv stimmt, von mehreren Seiten, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mir eben das Video vom Testspiel gegen St. Gallen angesehen. Findet ihr, dass der Elfmeter ein Elfer war?

Ich muss ehrlich sagen, Bukta hat im Strafraum den Ball verdribbelt und sich dann fallen lassen. Da hätte ich ehrlich gesagt absolut keinen Elfer gegeben?!?!

Wie seht ihr die Elferszene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor 11 Minuten:

Hab mir eben das Video vom Testspiel gegen St. Gallen angesehen. Findet ihr, dass der Elfmeter ein Elfer war?

Ich muss ehrlich sagen, Bukta hat im Strafraum den Ball verdribbelt und sich dann fallen lassen. Da hätte ich ehrlich gesagt absolut keinen Elfer gegeben?!?!

Wie seht ihr die Elferszene?

Es ist von dieser Position aus nicht klar zu sehen. Der Schiedsrichter war definitiv näher dran und aufgrund seiner direkten und unmissverständlichen Reaktion auch besser positioniert. Wenn der St.Galler Spieler ihm auf den Fuß tritt ist es ein Foul innerhalb und mit einem Elfmeter zu ahnden. Es hat aber ein wenig vom Elfmeter den Strauss gegen Sturm verursacht hat. Nicht viel, nach meinem Empfinden sogar zu wenig, regeltechnisch wohl gedeckt. 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Anywish schrieb vor 17 Stunden:

Hab mir eben das Video vom Testspiel gegen St. Gallen angesehen. Findet ihr, dass der Elfmeter ein Elfer war?

Ich muss ehrlich sagen, Bukta hat im Strafraum den Ball verdribbelt und sich dann fallen lassen. Da hätte ich ehrlich gesagt absolut keinen Elfer gegeben?!?!

Wie seht ihr die Elferszene?

Wir saßen auf gegenüberliegenden Seite (also nicht wie im Video) und relativ nah beim Tor. 

Bukta war im vollen Lauf und legte sich den Ball auf, der Verteidiger wollte ihn über die Innenseite ablaufen, ist beim Zusammenstoß aber mit dem Fuß auf ihn drauf. Hat sogar fast ein bisschen gespitzelt ausgesehen, weil er ihm diesen vor der Ball Abgabe wegtippen wollte. 

das war dann aus meiner Sicht auch der Grund warum der Elfer angezeigt wurde. Ball war früher weg, und Verteidiger etwas zu spät. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sw29 schrieb vor 32 Minuten:

Wir saßen auf gegenüberliegenden Seite (also nicht wie im Video) und relativ nah beim Tor. 

Bukta war im vollen Lauf und legte sich den Ball auf, der Verteidiger wollte ihn über die Innenseite ablaufen, ist beim Zusammenstoß aber mit dem Fuß auf ihn drauf. Hat sogar fast ein bisschen gespitzelt ausgesehen, weil er ihm diesen vor der Ball Abgabe wegtippen wollte. 

das war dann aus meiner Sicht auch der Grund warum der Elfer angezeigt wurde. Ball war früher weg, und Verteidiger etwas zu spät. 

 

Wie fandest du die Testspieler und Jungdal?

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gsiberger85 schrieb vor 2 Stunden:

Wie fandest du die Testspieler und Jungdal?

I fand den neuen Jurcec richtig gut (wirkte spritzig & am Ball auch stark) - denke den wird man schon verpflichten

Nelson machte es auch gut, aber in der 1. Halbzeit hatte unsere Defensive auch nicht wirklich viel zu tun

Zu Jungdal: Er machte es für die 1. Partie auch gut wobei was aufgefallen ist ziemlich "jeder" Hohe Ball nach vorne war weg! 

Aber kann ja sein wegen Nervosität, Abstimmungsprobleme,... 

Aber im allgemeinen ein wirklich guter Auftritt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gsiberger85 schrieb vor 2 Stunden:

Wie fandest du die Testspieler und Jungdal?

Es war ein super Auftritt vor allem in der ersten Hälfte. Bähr hat gut Druck aufgebaut und zusammen mit Jäger stark nach vorne gepresst. war toller Fussball zum anschauen. Jungdal musste nicht viel tun, eine kleine Spasseinlage wie man im Video sieht war auch dabei. Solide. Casali aber auch. den flachen Ball ins lange hat er super abgefangen. 

jurcec hatte 2,3 feine Dribblings vorne auf engem Raum. Überraschung war Haudum, der an seinem Fuß wohl ne Angel hatte - viele Bälle gefischt! sauber die Linie gehalten. 

Habe Klose beobachtet, der hat oft applaudiert, war auch zufrieden.

 

2. hälfte war dann schon eher das was man kannte. viele defensiv gestanden, überschaubar nach vorne spielen können. Spiel über die flanken, tiefe Bälle ohne Gefahr. guter Kopfball von Baki - das darf er sich ruhig öfters trauen 👍

 

aber Verteidigung bleibt ein thema. Aigner teilweise mit patzern, sonst auch hat St.gallen schnell die Schwachstellen gefunden und Druck gemacht.

 

dennoch - man muss es als tolles Spiel sehen und die neuen Spieler haben schon ihre Wirkung gezeigt.

neben dem eisigen Wind und Schnee, war es ein Top Spiel für den SCRA 👍👍👍

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch die wrste Halbzeit angesehen und muss sagen, echt überrascht wie gut der Fußball war!

Beide Jurcec stark, vor allem Jan!

Haudum als "Libero" auch sehr stark! Genauso Edo, der als IV wohl seine perfekte Position gefunden hat!

Nelson gefiel mir auch gut. Hat sich sofort gut eingefügt und unaufgeregt gspielt.

Und trotz aller Kritik von vielen an Pape, mir gefiel er in der Offensive sehr gut! Klar Defensiv, war es wieder nix!

Einzig enttäuscht war ich wieder von Abdijanovic und Bukta.

Beide haben sicher Talent, aber ob sie am platz sind oder nicht, fällt eigentlich gar nicht auf! Da gelingt nicht wirklich viel!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 20 Minuten:

Hab mir jetzt auch die wrste Halbzeit angesehen und muss sagen, echt überrascht wie gut der Fußball war!

Beide Jurcec stark, vor allem Jan!

Haudum als "Libero" auch sehr stark! Genauso Edo, der als IV wohl seine perfekte Position gefunden hat!

Nelson gefiel mir auch gut. Hat sich sofort gut eingefügt und unaufgeregt gspielt.

Und trotz aller Kritik von vielen an Pape, mir gefiel er in der Offensive sehr gut! Klar Defensiv, war es wieder nix!

Einzig enttäuscht war ich wieder von Abdijanovic und Bukta.

Beide haben sicher Talent, aber ob sie am platz sind oder nicht, fällt eigentlich gar nicht auf! Da gelingt nicht wirklich viel!

 

Was genau gefiel dir offensiv bei Pape. Das muss du mir bitte sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.