Wintervorbereitung 2023


6844

Recommended Posts

Europaklassespieler
Altacher1929 schrieb vor 24 Minuten:

Seine schnellen Vorstöße bis in/an denn Strafraum in der ersten Halbzeit, damit hatte St.Gallen ordentlich Probleme!

Ich weiß schon was du meinst - ich habe viele Juniors Spiele mit ihm gesehen und da hat er hinten immer gut zugemacht.
Auf Strecke fing er viele jeden Stürmer ab und nach vorne hat er gut bedient. Mit der Zeit ist er dann auch mit Ball in die Räume gelaufen, hat so seine großen Schritte ausgenutzt,

Aber - und das ist das Problem - wenn er gegen physische Spieler antritt wird es schwierig. Er ist nicht wirklich agil. Hat man im Test gesehen, dass er an den IV von St.Gallen kaum vorbei gekommen ist. 2mal ist er sogar direkt in einen rein gelaufen und umgefallen.

Als sie damals gegen sw-bregenz gespielt haben, haben ihn die Stürmer umgerannt. Daher hatte er auch seine Handverletzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929scra1929 schrieb vor einer Stunde:

wenn edo jetzt immer in der IV spielt bräuchten wie ja noch einen neuen LV/LM 

Denke das kann auch gut und gerne ein Jan Jurcec sein, der die Seite wechselt und rechts z.B ein Thurnwald aufläuft.

Tibidi braucht auch noch einen Platz in der Startelf, da wird es im ZM schon richtig eng mit Jäger, Nimaga, Bähre und Tibidi. Wobei der junge Franzose auch auf den Flügel oder ins Sturmzentrum rücken kann. 

Ach ja, sollte man Jurica Jurcec verpflichten wird es da im Zentrum noch enger, Tartarotti gibts ja auch noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Denke das kann auch gut und gerne ein Jan Jurcec sein, der die Seite wechselt und rechts z.B ein Thurnwald aufläuft.

Tibidi braucht auch noch einen Platz in der Startelf, da wird es im ZM schon richtig eng mit Jäger, Nimaga, Bähre und Tibidi. Wobei der junge Franzose auch auf den Flügel oder ins Sturmzentrum rücken kann. 

Ach ja, sollte man Jurica Jurcec verpflichten wird es da im Zentrum noch enger, Tartarotti gibts ja auch noch!

Denke das Nuhiu und Tibidi vorne spielen, dahinter Bähre und als 6er Jäger und Nimaga. Oder man zieht Jäger in die IV zurück. Links dann evtl Jurcec oder Bischof und rechts Thurnwald oder Jurcec. Denke Jurcec könnte Links auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Denke das Nuhiu und Tibidi vorne spielen, dahinter Bähre und als 6er Jäger und Nimaga. Oder man zieht Jäger in die IV zurück. Links dann evtl Jurcec oder Bischof und rechts Thurnwald oder Jurcec. Denke Jurcec könnte Links auch spielen.

Bischof wird nicht LOV spielen, da geht ihm gleich schon die Luft aus. Den kann man aktuell leider nur im Sturm aufbieten. Ist auch kein Nachteil wenn man gute Spieler auf der Bank hat um dann auch nochmals nachlegen zu können. 

IV wäre jetzt dann langsam mal notwendig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungdal

Jurcec - Neuer IV - Zwischenbrugger - Edokpolor - LV?

Nimaga/Haudum - Jäger

Bähre

Tibidi - Nuhiu 

So vermute ich mal das es kommen könnte, heißt es sind noch zwei Plätze offen. Der Neue IV der kommen soll und wer auch immer LV spielt. 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten:

Jungdal

Jurcec - Neuer IV - Zwischenbrugger - Edokpolor - LV?

Nimaga/Haudum - Jäger

Bähre

Tibidi - Nuhiu 

So vermute ich mal das es kommen könnte, heißt es sind noch zwei Plätze offen. Der Neue IV der kommen soll und wer auch immer LV spielt. 

Strauss statt Zwischenbrugger und ich wäre zufrieden. Denke aber eher das Jurcec auf links geht und Thurnwald als RV spielt. Was ist wenn man aber garkeinen IV mehr holen will weil man mit Haudum als Libero plant? Hat das ja gegen St.Gallen schon gespielt und machte es sehr stark.

 

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

Strauss statt Zwischenbrugger und ich wäre zufrieden. Denke aber eher das Jurcec auf links und Thurnwald als RV spielt.

 

Strauss Wäre mir auch lieber, da Zwischenbrugger aber Kapitän ist und immer Stammspieler war, vermute ich einfach das er Spielt.

Und das mit Thurnwald und Jurcec wäre logisch stimmt, da aber Thurnwald bereits im Herbst oft von der Bank kam und Klose erst 2 LV als Testspieler eingeladen hat und nun Pape dort testet, vermute ich das er da anders plant!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Strauss Wäre mir auch lieber, da Zwischenbrugger aber Kapitän ist und immer Stammspieler war, vermute ich einfach das er Spielt.

Und das mit Thurnwald und Jurcec wäre logisch stimmt, da aber Thurnwald bereits im Herbst oft von der Bank kam und Klose erst 2 LV als Testspieler eingeladen hat und nun Pape dort testet, vermute ich das er da anders plant

Ja schauen wir einfach. Im Endeffekt spielt Schreiner als LV 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altacher1929 schrieb vor 29 Minuten:

Jungdal

Jurcec - Neuer IV - Zwischenbrugger - Edokpolor - LV?

Nimaga/Haudum - Jäger

Bähre

Tibidi - Nuhiu 

So vermute ich mal das es kommen könnte, heißt es sind noch zwei Plätze offen. Der Neue IV der kommen soll und wer auch immer LV spielt. 

Bitte nicht Zwischenbrugger 😭🙈 das hat doch am Wochenende auch so gut ohne ihn geklappt... man wollte den neuen IV ja auch um nich zu sagen wegen der Performance von ihm im Herbst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Finde die Spiele gegen Stuttgart II und Monaco Elite Group sehr sinnvoll, da sind sicher 1-2 junge interessante Spieler dabei die du gleich live beobachten kannst. Als wie gegen Brühl und Aarau.

https://www.scra.at/news/detail/livestream-scra-vs-vfb-ii

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gsiberger85 schrieb vor 2 Stunden:

Finde die Spiele gegen Stuttgart II und Monaco Elite Group sehr sinnvoll, da sind sicher 1-2 junge interessante Spieler dabei die du gleich live beobachten kannst. Als wie gegen Brühl und Aarau.

https://www.scra.at/news/detail/livestream-scra-vs-vfb-ii

Sehe ich auch so. 

Vielleicht setzt man das Trainingslager auch aus um viele Spieler testen/beobachten zu können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.