TSV Hartberg - SK Rapid Wien 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Martin1984 schrieb vor 1 Minute:

Mannschaft war heute ok, Fanszene zum schämen...

Die Mannschaft war heute wieder schlecht und die Anti-Fanszene ist immer zum Fremdschämen.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Wieder mal nur Schwachsinn der von dir kommt.

Du kannst dir gerne was anderes einreden, aber das solltest du dann besser für dich behalten, denn der Realität wird das nicht standhalten. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leistung war ok, der Sieg eigentlich verdient, auch wenns trotzdem immer irgendwie brenzlig war.

Kühn & Zimmermann haben von der Bank den Unterschied gebracht, überragende Partie von den beiden. Offensiv haben wir schon brutal viel Qualität im Kader, würde halt helfen, wenn dahinter nicht Knasmüllner & Keschbaum spielen würden (wobei Kerschbaum heute eh recht ordentlich war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Überwintern vor der Austria. Ausziehen und tanzen, los. 

Geh bitte, ich schaue mir solche Spiele nach der Winterpause sicher nicht mehr an und wenn Barisic tatsächlich bleibt, obwohl er dieses "Niveau" verschuldet hat, wird es so kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Absolute Oaschleistung. Hoffentlich wird im Winter ausgemistet. 
Wichtiger Sieg, ob verdient oder nicht ist egal.

Jetzt in Ruhe einen Neustart beginnen unf den kommenden Monaten muss was passieren Kadertechnisch.

 

Ich bin mit 34 leider noch relativ jung dir gegenüber, darum mein größter Respekt vor dir. An eine Rapid die alles zerlegt hat, kann ich mich nicht mal in den letzten Saisonen erinnern als wir Meister wurden. Solche Spiele gehören genau so dazu wie ein „Unentschieden gegen Ried“. Fakt ist, dass hier endlich etwas aufwärts geht, und gefühlt hier jeder schon mit einerer breiteren Brust raus geht als noch unter Fucking Ferdl. Also war das ein geiler Sieg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1.jpg

You are welcome :D

Dazu möcht ich die werte ASB-Rapidgemeinde noch zu einem Umtrunk nächstes Jahr rund um das Spiel gegen die Dosen anfang März einladen. Pro Tor bei der WM gibts 1 Euro von mir zum versaufen. Wenns viele 0:0 Partien werden, leg ich was drauf ;) Wird wohl irgendwas beim Schlurf oder ähnliches werden. Genaueres anfang 2023.

Likes könnts euch sparen, aber ich versuch grad ein bissl Hilfe für Arbeitsmigranten (bzw deren Familien) in Katar und anderen arabischen Ländern aufzustellen. Da ist noch nichts fix, aber hier würd ich mich über ein paar Spenden freuen in den nächsten Wochen wenn es etwas konkretes gibt. Werd ich dann aber an anderer Stelle ohnehin posten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.