Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Martin1984 schrieb vor 1 Minute: Mannschaft war heute ok, Fanszene zum schämen... Die Mannschaft war heute wieder schlecht und die Anti-Fanszene ist immer zum Fremdschämen. bearbeitet 12. November 2022 von Nummer 33 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. November 2022 Die Fans sind schuld am Sieg, oder? Rapid Wien Lebenssinn 💚🤍💚🤍 Hedl 💚🤍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 12. November 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Super Rapid!! Ich stehe auf die Szene, Pyro und den Wirbel - Gegen Spießer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. November 2022 Nummer 33 schrieb vor 1 Minute: Wir aber auch nicht. Überwintern vor der Austria. Ausziehen und tanzen, los. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 12. November 2022 Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben: Heute wieder was gelernt… … BW oa*** …Mannschaft oa*** …Rapid oa*** Ich danke allen berufsschwarzsehern und Erbsenzählern. War wieder 🍿-Time Für JEDE EINZELNE ZEILE gibts ein 🤡-Abzeichen. Respekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2022 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Wieder mal nur Schwachsinn der von dir kommt. Du kannst dir gerne was anderes einreden, aber das solltest du dann besser für dich behalten, denn der Realität wird das nicht standhalten. Versprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 12. November 2022 Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Ohhhhhhh Annerl hat nichts zu tanzen. Auch dieser Kelch ist an uns zum Glück vorübergegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 12. November 2022 Swete is pissed. Herrlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2022 Leistung war ok, der Sieg eigentlich verdient, auch wenns trotzdem immer irgendwie brenzlig war. Kühn & Zimmermann haben von der Bank den Unterschied gebracht, überragende Partie von den beiden. Offensiv haben wir schon brutal viel Qualität im Kader, würde halt helfen, wenn dahinter nicht Knasmüllner & Keschbaum spielen würden (wobei Kerschbaum heute eh recht ordentlich war). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2022 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Überwintern vor der Austria. Ausziehen und tanzen, los. Geh bitte, ich schaue mir solche Spiele nach der Winterpause sicher nicht mehr an und wenn Barisic tatsächlich bleibt, obwohl er dieses "Niveau" verschuldet hat, wird es so kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. November 2022 Wir bleiben vor der Austria und zwar den gaaaaaaaanzen Winter!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2022 Unter Zoki gewinnen wir die dreckigen Partien in der letzten Viertelstunde, unter Ferdl haben wir die gleichen Spiele verloren. Das ist der Unterschied: Mentalität. Trotz mäßiger Leistung können wir mit dem versöhnlichen Herbst zufrieden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. November 2022 Die Einwechslung von Zimmermann und Kühn haben uns den Sieg gerettet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Absolute Oaschleistung. Hoffentlich wird im Winter ausgemistet. Wichtiger Sieg, ob verdient oder nicht ist egal. Jetzt in Ruhe einen Neustart beginnen unf den kommenden Monaten muss was passieren Kadertechnisch. Ich bin mit 34 leider noch relativ jung dir gegenüber, darum mein größter Respekt vor dir. An eine Rapid die alles zerlegt hat, kann ich mich nicht mal in den letzten Saisonen erinnern als wir Meister wurden. Solche Spiele gehören genau so dazu wie ein „Unentschieden gegen Ried“. Fakt ist, dass hier endlich etwas aufwärts geht, und gefühlt hier jeder schon mit einerer breiteren Brust raus geht als noch unter Fucking Ferdl. Also war das ein geiler Sieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. November 2022 You are welcome Dazu möcht ich die werte ASB-Rapidgemeinde noch zu einem Umtrunk nächstes Jahr rund um das Spiel gegen die Dosen anfang März einladen. Pro Tor bei der WM gibts 1 Euro von mir zum versaufen. Wenns viele 0:0 Partien werden, leg ich was drauf Wird wohl irgendwas beim Schlurf oder ähnliches werden. Genaueres anfang 2023. Likes könnts euch sparen, aber ich versuch grad ein bissl Hilfe für Arbeitsmigranten (bzw deren Familien) in Katar und anderen arabischen Ländern aufzustellen. Da ist noch nichts fix, aber hier würd ich mich über ein paar Spenden freuen in den nächsten Wochen wenn es etwas konkretes gibt. Werd ich dann aber an anderer Stelle ohnehin posten. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts