Dies ist ein beliebter Beitrag. derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. November 2022 Nummer 33 schrieb vor 2 Minuten: Glaube nicht, dass wir uns kennen. Ich kenne niemanden, der dieses Trauerspiel auf dem Platz noch feiert. Bitte werde doch einfach RBS Fan, die gewinnen ja alle Spiele mit 4-5-6 Toren Unterschied.....oh wait.....ich werde dich ohnehin nimmer zitieren und werde die "Nummer 33" auf ignore setzen, somit erspare ich mir dieses ständige besserwisserische, negative Geschwafel in Zukunft. Wir holen nach einer richtigen Krise in den letzten 5 Meisterschaftsspielen 10 Punkte und ein so negativer Mensch wie du, geballt mit einer ordentlichen Portion Ahnungslosigkeit hat nix besseres zu tun als nur herumzustänkern, traurig, echt traurig. Wünsche noch einen Guten Tag. p.s. ganz wichtiger Sieg und ich freue mich sehr darüber. 68 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2022 Das ist Rapid! Auf die Grünen Auf gehts alle gemeinsam! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 12. November 2022 Musst halt auch solche Spiele gewinnen, dann kannst auch mal einen Lauf bekommen. Jetzt die Pause nutzen und endlich auch spielerische Abläufe automatisieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2022 pironi schrieb vor 15 Minuten: Wo? In die Bullenarena geh' ich fix ned. Wer kennt es nicht, das gute alte Schlurf in Siezenheim. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2022 2er Punkteschnitt unter Zoki und hier wird schon wieder über Oaschleistung geschrieben. Leistung heute war sicher nicht die beste, aber Ende war der Sieg verdient, denn man hatte auch heute wieder zahlreiche Torchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2022 Nummer 33 schrieb vor 15 Minuten: Glaube nicht, dass wir uns kennen. Ich kenne niemanden, der dieses Trauerspiel auf dem Platz noch feiert. gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: negative Geschwafel in Zukunft Sehr gut getroffen: zwangshaft irgendeinen Holler daherschwafeln, der mit der Realität am Platz nichts mehr zu tun hat, bis man absteigt. Und bitte nicht vergessen: sich dann wundern, weil es war doch eigentlich total gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. November 2022 Typisch schwierige Auswärtspartie bei einem Nachzügler. Mir hat gefallen, dass wir unbedingt den Sieg wollten, auch wenn uns die Mittel irgendwie gefehlt haben. Ein Sieg des Willens, auch wenn da einige sehr dünne Leistungen dabei waren. Nach dem Katastrophenherbst sind 24 Punkte vor der Pause OK und geben uns eine gute Chance auf das OPO, auch wenn das Programm mit Salzburg, Altach und WSG zu Hause sowie Sturm, Austria und WAC auswärts nicht ohne ist. Zwei Heimsiege und ein Punkt auswärts sollten aber hoffentlich genügen. Insgesamt sieht man eindeutig, dass Zoki weiß was er tut, also sollte man den Fehler von 2016 nicht wiederholen und ihm einen langfristigen Vertrag anbieten. Einen besseren Trainer werden wir in absehbarer Zeit nicht finden. Nur das Spieler suchen soll er bitte anderen überlassen… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2022 patierich schrieb Gerade eben: gusch Getroffene Hunde bellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2022 LiamG schrieb vor 2 Minuten: War glaub ich erst 2x im Schlurf und wir 2 haben so weit ich mich erinnern kann eh bei der asb feier gequatscht. Mir geht ned ums Schlurf. Kann auch gern im Stags oder sonst wo vor/nach der Partie sein. Machts ned immer so a Problem wenns kans gibt Richtig Mir geht es darum die ASB Familien zu einen weil wir sind trotz Diskrepanzen ein ziemlich leiwander Haufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2022 Aja und unsere Flanken, besonders von Koscelnik und Auer, sind inzwischen top! Beide Tore heute deswegen entstanden. Dazu noch zwei große Chancen nach Flanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. November 2022 #17 schrieb vor 1 Minute: 2er Punkteschnitt unter Zoki und hier wird schon wieder über Oaschleistung geschrieben. Leistung heute war sicher nicht die beste, aber Ende war der Sieg verdient, denn man hatte auch heute wieder zahlreiche Torchancen. und fix vor der Austria in die Winterpause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2022 Nummer 33 schrieb vor 4 Minuten: Sehr gut getroffen: zwangshaft irgendeinen Holler daherschwafeln, der mit der Realität am Platz nichts mehr zu tun hat, bis man absteigt. Und bitte nicht vergessen: sich dann wundern, weil es war doch eigentlich total gut.. Achso? Siehst uns in abstiegsgefahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2022 Sieg Kennt ihr schon den Zug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2022 #17 schrieb vor 2 Minuten: Aja und unsere Flanken, besonders von Koscelnik und Auer, sind inzwischen top! Beide Tore heute deswegen entstanden. Dazu noch zwei große Chancen nach Flanken. auch der 50m-Pass von Moormann auf Schick war großes Kino. Als IV ist er für mich wirklich deutlich besser denn als AV. Und ZB hat durchaus das Können und die Ruhe, die Potentiale zu heben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts