TSV Hartberg - SK Rapid Wien


TomTom90

.  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Hatte Hartberg eine Chance, einen Schuss, hatte Hedl was zum halten ?

Allein der letzte Schuss von Burgi, völlig unbedrängt, das ganze Tor leer und er schießt 10 Meter neben das Tor.

 

ja, sie hatten grad ein Tor mit einem blöden Handspiel vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Wahrheit und tatsachen im Zusammenhang mit dem BW :lol:

Wenn du den Zusammenhang recherchieren würdest, wirst feststellen, dass es um was komplett anderes geht. Aber ich weiß jetzt wieder, warum ich immer weniger im ASB (zuminest als Schreiber) unterwegs bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.