TSV Hartberg - SK Rapid Wien


TomTom90

.  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Skywalker1 schrieb Gerade eben:

Kurz bei Spielbeginn und jetzt einer. Wow. So lächerlich. Wenns den einen wieder rausschmeißen und weitermachen interessierts ka Sau 

Belgrad Derby ist a Schaß dagegen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Krooon_ schrieb vor 8 Minuten:

:facepalm:  Vor einer Woche alle noch gefeiert und bla bla super Ultras und jetzt sind’s wieder unnötig… ohne Ultras sind wir nicht rapid sondern eine Bibliothek 

du wirst vob mir NUR Kritik gg den BW finden….. du wirst von mir KEIN Lob für den BW finden - ich bin zu 100% gg die Komiker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

ganze 2 :eek:

Es ist scheissegal, die haben nix am Feld zu suchen - sollns sa sich im Block selber ind Luft jagen ist ja okay, aber wenns am Feld mehrfahc landet schickt er sie in die Kabine - logisch

Somit steht der BW wieder für alles nur nicht für den FUSSBALLVEREIN Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fabi_rw schrieb vor 5 Minuten:

Aber wenn eine fette Choreo is, dann schön das BW-Spatzi wieder in den Munde nehmen...:laugh:

Ich behaupte einmal, dass genug auf diese Choreos verzichten können. Ich will zum Beispiel das Spiel sehen ohne irgendwelche Rauchbomben und Zwischenfällen. 
Dem Spiel wurde jetzt gerade der Schwung von uns genommen, weil irgendwelche Vollidioten etwas aufs Feld werfen müssen und man redet wieder über sie anstatt dem sportlichen. Null Verständnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zackzack43 schrieb Gerade eben:

du wirst vob mir NUR Kritik gg den BW finden….. du wirst von mir KEIN Lob für den BW finden - ich bin zu 100% gg die Komiker 

Es ist aber ein Unterschied zw. Choreo und das werfen mit Pyro, oder?

Heute eine oasch Choreo! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb Gerade eben:

Es ist scheissegal, die haben nix am Feld zu suchen - sollns sa sich im Block selber ind Luft jagen ist ja okay, aber wenns am Feld mehrfahc landet schickt er sie in die Kabine - logisch

Somit steht der BW wieder für alles nur nicht für den FUSSBALLVEREIN Rapid

ja is eh unnötig aber man braucht keinen Skandal herschreiben wo keiner is. Das passiert bei uns eh sehr selten das Pyro am Feld landet. Heut hats mal nicht funktionniert.  Warum auch immer. Aber diese Fantasien hier sind ja auf Ö24 Niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jungs seids mir nicht böse … aber diese Scheiße kann man nicht vom Tisch reden. 

Ich verstehe, dass man sich Gehör verschaffen will, aber in unserer Situation kann ich das einfach nicht mehr gutheißen.

Lass ma das… hoffentlich besinnt man sich jetzt auf den gewohnten großartigen Support. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

du wirst vob mir NUR Kritik gg den BW finden….. du wirst von mir KEIN Lob für den BW finden - ich bin zu 100% gg die Komiker 

na gott sei dank seids ihr nur eine handvoll gemesen zur kapazität man kann es auch scherstens übertreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ich behaupte einmal, dass genug auf diese Choreos verzichten können. Ich will zum Beispiel das Spiel sehen ohne irgendwelche Rauchbomben und Zwischenfällen. 
Dem Spiel wurde jetzt gerade der Schwung von uns genommen, weil irgendwelche Vollidioten etwas aufs Feld werfen müssen und man redet wieder über sie anstatt dem sportlichen. Null Verständnis!

vielleicht hätt Hartberg gleich den Ausgleich gemacht? Danke BW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.