revo Oasch Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 19 Minuten: Bis alle eingegraben sind für die Steinigung Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber auf Steinigungen wirst du zumindest bis zum Auftritt eines anderen Landes warten müssen, die ist in Katar nämlich per Gesetz nicht zugelassen und wurde laut UNO auch nie durchgeführt als Bestrafung. Es ist aber wie üblich zu viel verlangt von den lustigen Kritikern, sich zumindest ernsthaft mit den Dingen zu beschäftigen, die man kritisieren möchte. Insofern ein schönes Beispiel wieviel einigen Boykottlern wirklich an Menschenrechten liegt: Zitat Qatar had never used flogging or stoning sentences, and had repealed a law permitting stoning. https://www.ohchr.org/en/news/2022/03/dialogue-qatar-experts-human-rights-committee-commend-legislative-revision-efforts-and bearbeitet 20. November 2022 von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. November 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Jo der Scheich glaubt sicher, dass er beim Stadion mitgebaut hat Sehr böse… musste überlegen ob ich dir ein Like gebe oder doch gleich einfach sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Sehr böse… musste überlegen ob ich dir ein Like gebe oder doch gleich einfach sperre. Dann sieht man ob du ein quatarischer Günstling bist oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2022 Da dreh ich meinen Fernseher auf und sehe eine Feier bei unseren Flüssiggas Lieferanten. Was ist los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Ich freu mich schon. So Mannschaften wie Ecuador, Senegal, Ghana, Kamerun, Südkorea....sind für mich das Salz in der Suppe bei einer WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. November 2022 Wer ohne Vorurteile ist werfe den ersten Stein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2022 schooontn schrieb Gerade eben: Wer ohne Vorurteile ist werfe den ersten Stein! RIP @schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 revo schrieb vor 3 Minuten: Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber auf Steinigungen wirdst du zumindest bis zum Auftritt eines anderen Landes warten müssen, die ist in Katar nämlich per Gesetz nicht zugelassen und wurde laut UNO auch nie durchgeführt als Bestrafung. Es ist aber wie üblich zu viel verlangt von den lustigen Kritikern, sich zumindest ernsthaft mit den Dingen zu beschäftigen, die man kritisieren möchte. Insofern ein schönes Beispiel wieviel einigen Boykottlern wirklich an Menschenrechten liegt: https://www.ohchr.org/en/news/2022/03/dialogue-qatar-experts-human-rights-committee-commend-legislative-revision-efforts-and Jetzt wissen wir mehr! Wann kommen die Saudis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. November 2022 Darf Ecuador wieder ausreisen wenn sie heute gewinnen sollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Darf Ecuador wieder ausreisen wenn sie heute gewinnen sollten? Die werden dortbehalten, die haben sicher noch ein paar Bauprojekte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. November 2022 Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Wattebällchen werfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Wo bleibt Robbie und Jungcock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Darf Ecuador wieder ausreisen wenn sie heute gewinnen sollten? Da sie nicht beim katarischen Staat angestellt sind, natürlich. Problematischer könnte es sein, wenn sie verlören, denn dann wäre ja offensichtlich, dass sie vom katarischen Staat bezahlt werden und somit beim Emir angestellt sind. Wobei es Kafala in Katar per Gesetz nicht mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Waka waka eh eh this time for quatar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. November 2022 revo schrieb vor 3 Minuten: RIP @schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts