Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Also solche Hundskicker hat man bei einer WM schon lange nicht mehr gesehen. Die können gar nichts. Ich hoffe die werden von den anderen Teams richtig auseinandergenommen. Ecuador aber auch nicht gut. bearbeitet 20. November 2022 von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Zidane85 schrieb Gerade eben: Also solche Hundskicker hat man bei einer WM schon lange nicht mehr gesehen. Die können gar nichts. Ich hoffe die werden von den anderen Teams richtig auseinandergenommen. Saudi-Arabien wurde regelmäßig gewetzt. Keine Ahnung wie die es immer schaffen sich zu qualifizieren. bearbeitet 20. November 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. November 2022 mido456 schrieb vor 4 Minuten: Dieser afif würde sogar in der regionalliga keinen Stich machen Hat in La Liga gespielt (zugegeben nicht getroffen) aber in der 2. belgischen Liga nicht so schlecht gewesen und immerhin auch 1x. in der 1. Liga Belgiens getroffen https://www.transfermarkt.at/akram-afif/detaillierteleistungsdaten/spieler/336646 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. November 2022 Hutz schrieb vor 3 Minuten: 7000 mehr Zuschauer, als in die Hüttn reingehen Seems legit Wird sich der ORFler nur verhört haben laut Bela Rethy haben viele Zuschauer schon das Stadion verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. November 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Also solche Hundskicker hat man bei einer WM schon lange nicht mehr gesehen. Die können gar nichts. Ich hoffe die werden von den anderen Teams richtig auseinandergenommen. naja, da gibts schon präzedenzfälle. ich darf an saudi-arabien 2002 erinnern oder el salvador 1982. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. November 2022 valery schrieb Gerade eben: laut Bela Rethy haben viele Zuschauer schon das Stadion verlassen waren gerade in der wiederholung sehr viele leere sitze zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. November 2022 Derni schrieb vor 1 Minute: Saudi-Arabien wurde regelmäßig gewetzt. Keine Ahnung wie die es immer schaffen sich zu qualifizieren. 2010 & 2014 warens nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: naja, da gibts schon präzedenzfälle. ich darf an saudi-arabien 2002 erinnern oder el salvador 1982. Ist halt auch schon a Zeiterl her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 täusche ich mich oder war in der 1.hz das stadion noch voll, und jetzt gefühlt die hälfte leer?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. November 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ist halt auch schon a Zeiterl her. oida, ich bin alt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. November 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ist halt auch schon a Zeiterl her. Alle 20 Jahre wies ausschaut, das nächste mal dann also erst 2042. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. November 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ist halt auch schon a Zeiterl her. Nordkorea 2010 Wobei die gegen Brasilien gut waren und die restlichen 2 sinds dann komplett untergegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Joga Bonito schrieb vor 2 Minuten: 2010 & 2014 warens nicht dabei 2018 5:0 gegen Russland 2006 4:0 gegen die Ukraine 2002 9:0 gegen Deutschland 1998 4:0 gegen Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. November 2022 sind eigentlich jubelperser im stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Nordkorea 2010 Wobei die gegen Brasilien gut waren und die restlichen 2 sinds dann komplett untergegangen Da war ja auch schon die Mannschaft ausgetauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts