Wintervorbereitung 2022/23


Vuibrett

Recommended Posts

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 11 Stunden:

Das würde mich nach den Prognosen bei der Verletzung stark wundern, wenn der heute ins Training einsteigt .

Böving fällt das gesamte Frühjahr aus. 

Q: Kleine

Hab heute gelesen (weiß aber nicht mehr wo), dass er bei einem sehr guten Verlauf vielleicht auch schon im OPO einsetzbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weiß eigentlich jemand, warum Toth nicht mit ins Trainingslager genommen wurde bzw. nicht mit der 1er trainiert? (Vllt hab ich ihn ja übersehn)

Wär schon irgendwie komisch, wenn man Grgic hochzieht, aber unseren besten Torschützen von Sturm II nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sturmgefahr schrieb vor 2 Stunden:

Weiß irgendwer welche Spieler im 2. Trainingslager mit sind? Grgic? Stückler? Schendl? Toth? Etc

Offiziell wurde es bis auf bei Grgic nicht kommuniziert. Zusätzlich wie gehabt Stückler, Schendl, Komposch und Maric, Fuseini sowieso.

Toth wohl wieder nicht. Lang und Wels bei Ried bzw. nach OP rekonvalesezent + Maturajahr.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sturmgefahr schrieb vor 19 Minuten:

Weiß irgendwer welche Spieler im 2. Trainingslager mit sind? Grgic? Stückler? Schendl? Toth? Etc

Laut Krone sinds 25 Feldspieler (also ohne Goalies aber mit Hierli und Bøving) und wenn ich da auf Transfermarkt.at den Kader durchzähle bleibt nur ein Platz übrig und den hat Grgic.

Also klassisch wie zuletzt immer Schendl, Stückler, Komposch, Geyr von der 2er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

Schicker hat in irgend einem Zeitungsartikel gesagt, dass Grgic dabei ist. Fragt mich nicht in welcher Zeitung das war :D

Eigentlich schon ein ziemlich zerrupfter Kader mit dem Hösele im Moment arbeiten muss :betrunken:

Bzw halt ein sehr junger weil da wird das meiste aus der U18 sein wenn der halbe Kader mit in der Türkei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.