Wintervorbereitung 2022/23


Vuibrett

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Darf bei laufendem Vertrag schon ein Neuer unterschrieben werden? 

Ja, Ljubic wird immer stärker, vielleicht sollte man das Ganze nochmals überdenken und ihm Perspektiven bieten. Ewig wird ja Jon auch nicht alle Spiele "durchstehen".

Allerdings scheint das MF mit Jon, Prass, Kiti und Horvat gesetzt und dazu kommen Bryan (gefällt mir richtig gut!), Hierli, Boving und auch Stückler/Wels drängen. Und auf Dauer Jon zu beerben wird halt verdammt schwierig bis unmöglich.

Um die zwei Sturmpositionen wird es sowieso ein Gemetzel geben. Stammplatz hat sich aus meiner Sicht noch keiner gesichert und wäre es an der Zeit, dass der eine oder andere mal so richtig explodiert!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Testspiel war mittelprächtig. Die ersten Minuten aber sehr stark. Mir hat Grgic extrem gut gefallen. Da könnt wirklich eine gute Aktie heranwachsen. Okonkwo etwas unsicher bei einigen Flanken und auch ein Pass direkt zum Gegner im Strafraum. 

Mir hat damals aber auch Schildenfeld in seinem ersten Tesspiel bei uns gar nicht gefallen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
steinzeit schrieb vor 2 Minuten:

Darf bei laufendem Vertrag schon ein Neuer unterschrieben werden? 

 

Natürlich, warum nicht? 

6 Monate vor Vertragsende ist der Spieler sowieso „frei“, um mit anderen Vereinen zu verhandeln, ohne den eigenen Verein zu informieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bei Okonkwo sind mir 4 Situationen hängen geblieben.

22' Die Flanke bei der er eigentlich stark raus wollte, aber dann unterlaufen wurde.  

36' Pass auf Teixeira im Mittelfeld, der den Ball schlecht annimmt und woraus eine gefährliche Situation entstand.

40' Das Gegentor - Aus der Perspektive schwer zu sagen, wie präzise der Schuss war.

41' Der Fehlpass unter Bedrängnis, wo man wahrscheinlich besser klärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sturmfred schrieb vor 2 Minuten:

Bei Okonkwo sind mir 4 Situationen hängen geblieben.

22' Die Flanke bei der er eigentlich stark raus wollte, aber dann unterlaufen wurde.  

36' Pass auf Teixeira im Mittelfeld, der den Ball schlecht annimmt und woraus eine gefährliche Situation entstand.

40' Das Gegentor - Aus der Perspektive schwer zu sagen, wie präzise der Schuss war.

41' Der Fehlpass unter Bedrängnis, wo man wahrscheinlich besser klärt.

Teilweise Unsicherheiten dabei, aber man sieht, dass er mit dem Fuß schon sehr gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sturmfred schrieb vor 6 Minuten:

Bei Okonkwo sind mir 4 Situationen hängen geblieben.

22' Die Flanke bei der er eigentlich stark raus wollte, aber dann unterlaufen wurde.  

36' Pass auf Teixeira im Mittelfeld, der den Ball schlecht annimmt und woraus eine gefährliche Situation entstand.

40' Das Gegentor - Aus der Perspektive schwer zu sagen, wie präzise der Schuss war.

41' Der Fehlpass unter Bedrängnis, wo man wahrscheinlich besser klärt.

Jo Testspiel is halt Testspiel. Wie gut er wirklich ist wird man in den ersten Pflichtspielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kürzest-Bewertung der Feldspieler, mit jeweils was ich von ihnen erwarte/erhoffe als Basis:

Teixeira. Ljubc, Grgic sehr stark, Schnegg auch, Emegha  im Gesamtauftritt viel reifer als im Herbst, Stückler ein kompletter Fußballer.

Underperfomt hat Ajeti (die Scheiße klebt noch immer am Fuß). Geyr, Ingo können es auch besser. 

Rest spielte solid bis gut wie zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.