Wintervorbereitung 2022/23


Vuibrett

Recommended Posts

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Der geht direkt neben ihm vorbei, den muss er haben. Es schaut sogar so aus, als ob er eh mit der Hand neben war, aber den Ball verfehlt hat.

Das ist nun mal das Wesen eines Tores. Dann sind 99% der Tore Böcke von Goalies.

Wie gesagt, das 2. Tor gehört klar ihm, aber beim ersten Tor von einem Bock zu sprechen, dazu bin ich aus der Perspektive nicht bereit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

So gut ists eigentlich vor allem in den letzten Spielen net grennt dass man nicht EINMAL gscheit die Einser Elf antesten hätte können 

Und für den Arthur und uns hoffe ich dass sich das mit den Böcken jetzt erledigt hat

Gestern war das eh die Stamm-Elf, die so wohl auch in Sbg spielen wird.

Okonkwo macht mir aber mehr als Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Gestern war das eh die Stamm-Elf, die so wohl auch in Sbg spielen wird.

Okonkwo macht mir aber mehr als Sorgen.

Ja eine Halbzeit lang.

Ich versuch nicht zu viel darüber nachzudenken muss ich sagen ^^. Meine Meinung dazu ist eh bekannt.

Ein solcher Goalie Wechsel ist halt durchaus riskant. Die Automatismen mit der Abwehr fehlen ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also Offensiv waren ein paar ganz gute Spielzüge dabei. Hat mir jetzt in der Zusammenfassung besser gefallen also die letzten 2 Spiele davor. Schauen wir jetzt mal wie sich Okonkwo in den Pflichtspielen schlägt. Denke das hier grundsätzlich schon viel Potenzial da ist und das hat er auch schon das ein oder andere Mal aufblitzen lassen. Sehe das noch nicht so tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten:

15 Jahre im ASB angemeldet, 8 Beiträge, 3 davon heutiges Sudern dass er keine Sturm Aufstellung findet :lol:

Dann verrate mir, wo auf der Sturm-Website das angemerkt ist
Beispiel:
https://sksturm.at/t/profis/spielplan
nichts, Startseite nichts...

Außerdem Facebook nix, Twitter nix, Kleine Zeitung online nix...

Einzig im Teletext war das Spiel zu finden (und auf einigen wenigen anderen AUSLÄNDISCHEN Blogs (Kicker, sofascore...)

Und wenn ich mir ein ganzes Spiel anschauen muss um zu erkennen wer gespielt hat...
--- und warum muss ich tausende Male im ASB posten um eine Frage stellen zu dürfen ? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
ambi schrieb vor 2 Minuten:

Dann verrate mir, wo auf der Sturm-Website das angemerkt ist
Beispiel:
https://sksturm.at/t/profis/spielplan
nichts, Startseite nichts...

Außerdem Facebook nix, Twitter nix, Kleine Zeitung online nix...

Einzig im Teletext war das Spiel zu finden (und auf einigen wenigen anderen AUSLÄNDISCHEN Blogs (Kicker, sofascore...)

Und wenn ich mir ein ganzes Spiel anschauen muss um zu erkennen wer gespielt hat...
--- und warum muss ich tausende Male im ASB posten um eine Frage stellen zu dürfen ? ...

Zuckst gerade wegen einem Testspiel aus?:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Zuckst gerade wegen einem Testspiel aus?:lol:

Ich zuck gar nicht aus
Hab' nur eine harmlose Frage nach einer Aufstellung gestellt.. und jede Menge negativer Posts geerntet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
ambi schrieb vor 3 Minuten:

Dann verrate mir, wo auf der Sturm-Website das angemerkt ist
Beispiel:
https://sksturm.at/t/profis/spielplan
nichts, Startseite nichts...

Außerdem Facebook nix, Twitter nix, Kleine Zeitung online nix...

Einzig im Teletext war das Spiel zu finden (und auf einigen wenigen anderen AUSLÄNDISCHEN Blogs (Kicker, sofascore...)

Und wenn ich mir ein ganzes Spiel anschauen muss um zu erkennen wer gespielt hat...
--- und warum muss ich tausende Male im ASB posten um eine Frage stellen zu dürfen ? ...

Wenn dich eine Auflistung unserer Spieler so geil macht (eh verständlich) kann als Überbrückung bis Freitag diesen Link empfehlen:

https://sksturm.at/t/profis/kader

Sortiert nach Position und sogar mehr als nur 11. :v:

ambi schrieb Gerade eben:

Ich zuck gar nicht aus
Hab' nur eine harmlose Frage nach einer Aufstellung gestellt.. und jede Menge negativer Posts geerntet

du hast keine Frage gestellt, du bist hereinspaziert und hast gleich mal alles als lächerlich bezeichnet. Wie man in den Wald hineinruft... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ambi schrieb vor 5 Minuten:

Ich zuck gar nicht aus
Hab' nur eine harmlose Frage nach einer Aufstellung gestellt.. und jede Menge negativer Posts geerntet

mir scheinen die Fragezeichen deiner harmlosen Frage in diesem Post

ambi schrieb vor einer Stunde:

Es ist einfach lächerlich (wie bei einem Testspiel gegen Lwiw) die Aufstellung nicht anzugeben (und zwar nirgendwo)

In Österreich kann man mit einer Aufstellung niemanden überraschen - und einstudierte Spielszenen muss man ja nicht kommentieren... (wenn das der Grund für die NICHTberichterstattung war)

Auf der Sturmseite wird das Spiel nicht einmal im nachhinein erwähnt.....

entgangen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.