Wintervorbereitung 2022/23


Vuibrett

Recommended Posts

Anfänger
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn dich eine Auflistung unserer Spieler so geil macht (eh verständlich) kann als Überbrückung bis Freitag diesen Link empfehlen:

https://sksturm.at/t/profis/kader

Sortiert nach Position und sogar mehr als nur 11. :v:

du hast keine Frage gestellt, du bist hereinspaziert und hast gleich mal alles als lächerlich bezeichnet. Wie man in den Wald hineinruft... :RiedWachler:

Ich habe nicht alles als lächerlich bezeichnet - ich habe es nur lächerlich empfunden, dass Sturm Graz dieses Spiel selbst aus unbekanntem Grund nirgendwo erwähnt (im Gegensatz zu all den Testspielen in der Türkei) 

--- und eine Kaderliste ist noch keine Aufstellung....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ambi schrieb vor 40 Minuten:

Dann verrate mir, wo auf der Sturm-Website das angemerkt ist
Beispiel:
https://sksturm.at/t/profis/spielplan
nichts, Startseite nichts...

Außerdem Facebook nix, Twitter nix, Kleine Zeitung online nix...

Einzig im Teletext war das Spiel zu finden (und auf einigen wenigen anderen AUSLÄNDISCHEN Blogs (Kicker, sofascore...)

das ist ja auch der sinn der sache :kopfwand:
was verstehst du unter einen geheimen test nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ambi schrieb vor 14 Minuten:

 

Und wenn ich mir ein ganzes Spiel anschauen muss um zu erkennen wer gespielt hat...

Die Logik versteht halt keiner. Du willst  unbedingt die Aufstellung wissen aber nicht das Spiel ansehen?

Wichtig ist wie am Freitag aufgelaufen wird. Das werd ma dann wohl auch erfahren.

Außerdem wurde vorab angekündigt in der Zeitung dass es geheim gehalten werden soll! Warum sollt ich dann was posten? :confused:

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt sind wir halt dann genau bei dem großen Risiko, das man mit so einer Leihe eingeht.

Er muss ab Freitag sofort liefern, denn wenn er in Pflichtspielen auch so patzt, dann könnte es recht ungemütlich werden.

Für nähere sportliche Zukunft wäre der 17 jährige Slowene halt ebenso ein ordentliches Risiko gewesen. Da wäre ein Coronel ja wirklich beruhigend wenn wir ehrlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

Was triggert dich so hart bitte? Bist du Spielanalyst der Bullen und musst dem Jaissle bis 11 einen Bericht abgeben oder was willst du genau von diesem Testspiel? :lol: Du bist ja nichtmal Sturmfan?

Dann schau mal auf austriasoccer.at...dann weißst du warum
Es gibt halt Leute die auch so etwas sammeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Für nähere sportliche Zukunft wäre der 17 jährige Slowene halt ebenso ein ordentliches Risiko gewesen. Da wäre ein Coronel ja wirklich beruhigend wenn wir ehrlich sind.

Das schon, aber da hätten wir wenigstens langfristig etwas davon, wenn er aus den Fehlern lernt, anders als bei der Leihe.

Aber ich glaube bei dem Thema waren wir uns eh beide einig, dass es kein blutjunges Talent im Tor sein muss.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Er bräuchte sich ja nur das Video ansehen. Aufstellung in HZ1 sieht man komplett, in HZ2 hat man auch einiges gesehen:

Tormann

RV - IV - Geyrhofer - Schnegg

Borkovic

Ljubic - Sarkaria

Teixeira

Fuseini - Jantscher

Und man kann wohl davon ausgehen, auch ohne sie gesehen zu haben, dass Siebenhandl oder Okonkwo im Tor und Ingolitsch RV waren. IV wahrscheinlich Komposch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.