Wintervorbereitung 2022/23


Vuibrett

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Black-White1909 schrieb vor 52 Minuten:

Was triggert dich so hart bitte? Bist du Spielanalyst der Bullen und musst dem Jaissle bis 11 einen Bericht abgeben oder was willst du genau von diesem Testspiel? :lol: Du bist ja nichtmal Sturmfan?

GENAU an das gleiche hab ich auch die ganze Zeit gedacht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde:

Was triggert dich so hart bitte? Bist du Spielanalyst der Bullen und musst dem Jaissle bis 11 einen Bericht abgeben oder was willst du genau von diesem Testspiel? :lol: Du bist ja nichtmal Sturmfan?

Desto länger ich darüber nachdenke, desto mehr Sinn ergibt deine These:lol: Muss nicht zwingend von den Bullen sein, kann auch von den Grünen sein, der Typ hat nämlich am Sonntag über das ähnliche bei den WAClern gemeckert. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da steckt tatsächlich schon was dahinter, war sogar dem Standard mal einen Artikel wert:

https://www.derstandard.at/story/3338241/ueber-den-mut-zur-unvollstaendigkeit

Rechtfertigt aber trotzdem nicht dass man hier reinschneidet und sich aufführt wie der letzte Pöbel.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn ich zahllosen (meist negativen) Antworten auf meinen Artikel anschaue, tut es mir leid, einen scheinbar so provokanten Post hier ins Forum hineingestellt zu haben - Sorry :confused:.

Der einzige Zweck war der (offenbar untaugliche) Versuch, von diesem Spiel eine verifizierte Aufstellung Sturms zu erhalten, wie ich sie von (fast) allen anderen Vorbereitungsspielen auf meiner Seite schon veröffentlicht habe, 

Die Bemerkung 'lächerlich' hat sich niemals auf das  ASB-Forum und deren Teilnehmer sondern auf die NICHT-Erwähnung dieses Spiels in den offiziellen Quellen des SK Sturm, in den sozialen Medien und in der Tagespresse bezogen - wobei das 'lächerlich' lediglich die Tatsache beschreibt aus taktischen Gründen keine Aufstellung zu veröffentlichen (weil ich nach wie vor der Auffassung bin, mit einer Aufstellungsvariante innerhalb der österreichischen Bundesliga niemanden überraschen zu können).

Und eine kurze Replik auf den Vorwurf grafischer Mängel:
Da ich meine Seiten komplett alleine betreibe, musste ich vor 12 Jahren entscheiden, optisch optimierte Seiten oder inhaltliche komplette Seiten zu erstellen - ich habe mich für letzteres entschieden, was tausende Stunden Recherche in der Nationalbibliothek nach sich zog und daher keine Zeit für grafische Entwicklung da war...

Womit ich diese Thema aber beenden will...

 

bearbeitet von ambi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.