steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Januar 2023 killver schrieb vor 3 Minuten: Sind wir schon froh keine KO bei Okonkwo zu haben? Ja, wenn man darauf steht einen Goali zu haben, der auf der Linie klebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2023 Ljubic sehr stark, wie auch gegen Mura. Wäre schade, ihn zu verlieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2023 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Ljubic sehr stark, wie auch gegen Mura. Wäre schade, ihn zu verlieren. Soweit ich weiß, hat er schon in Linz unterschrieben und es geht nur noch um den Zeitpunkt des Wechsels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Soweit ich weiß, hat er schon in Linz unterschrieben und es geht nur noch um den Zeitpunkt des Wechsels. schade, mmn. ein schwerer verlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Januar 2023 Darf bei laufendem Vertrag schon ein Neuer unterschrieben werden? Ja, Ljubic wird immer stärker, vielleicht sollte man das Ganze nochmals überdenken und ihm Perspektiven bieten. Ewig wird ja Jon auch nicht alle Spiele "durchstehen". Allerdings scheint das MF mit Jon, Prass, Kiti und Horvat gesetzt und dazu kommen Bryan (gefällt mir richtig gut!), Hierli, Boving und auch Stückler/Wels drängen. Und auf Dauer Jon zu beerben wird halt verdammt schwierig bis unmöglich. Um die zwei Sturmpositionen wird es sowieso ein Gemetzel geben. Stammplatz hat sich aus meiner Sicht noch keiner gesichert und wäre es an der Zeit, dass der eine oder andere mal so richtig explodiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2023 Testspiel war mittelprächtig. Die ersten Minuten aber sehr stark. Mir hat Grgic extrem gut gefallen. Da könnt wirklich eine gute Aktie heranwachsen. Okonkwo etwas unsicher bei einigen Flanken und auch ein Pass direkt zum Gegner im Strafraum. Mir hat damals aber auch Schildenfeld in seinem ersten Tesspiel bei uns gar nicht gefallen :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2023 steinzeit schrieb vor 2 Minuten: Darf bei laufendem Vertrag schon ein Neuer unterschrieben werden? Natürlich, warum nicht? 6 Monate vor Vertragsende ist der Spieler sowieso „frei“, um mit anderen Vereinen zu verhandeln, ohne den eigenen Verein zu informieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Stammspieler Geschrieben 18. Januar 2023 Bei Okonkwo sind mir 4 Situationen hängen geblieben. 22' Die Flanke bei der er eigentlich stark raus wollte, aber dann unterlaufen wurde. 36' Pass auf Teixeira im Mittelfeld, der den Ball schlecht annimmt und woraus eine gefährliche Situation entstand. 40' Das Gegentor - Aus der Perspektive schwer zu sagen, wie präzise der Schuss war. 41' Der Fehlpass unter Bedrängnis, wo man wahrscheinlich besser klärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2023 sturmfred schrieb vor 2 Minuten: Bei Okonkwo sind mir 4 Situationen hängen geblieben. 22' Die Flanke bei der er eigentlich stark raus wollte, aber dann unterlaufen wurde. 36' Pass auf Teixeira im Mittelfeld, der den Ball schlecht annimmt und woraus eine gefährliche Situation entstand. 40' Das Gegentor - Aus der Perspektive schwer zu sagen, wie präzise der Schuss war. 41' Der Fehlpass unter Bedrängnis, wo man wahrscheinlich besser klärt. Teilweise Unsicherheiten dabei, aber man sieht, dass er mit dem Fuß schon sehr gut ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2023 sturmfred schrieb vor 6 Minuten: Bei Okonkwo sind mir 4 Situationen hängen geblieben. 22' Die Flanke bei der er eigentlich stark raus wollte, aber dann unterlaufen wurde. 36' Pass auf Teixeira im Mittelfeld, der den Ball schlecht annimmt und woraus eine gefährliche Situation entstand. 40' Das Gegentor - Aus der Perspektive schwer zu sagen, wie präzise der Schuss war. 41' Der Fehlpass unter Bedrängnis, wo man wahrscheinlich besser klärt. Jo Testspiel is halt Testspiel. Wie gut er wirklich ist wird man in den ersten Pflichtspielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2023 Kürzest-Bewertung der Feldspieler, mit jeweils was ich von ihnen erwarte/erhoffe als Basis: Teixeira. Ljubc, Grgic sehr stark, Schnegg auch, Emegha im Gesamtauftritt viel reifer als im Herbst, Stückler ein kompletter Fußballer. Underperfomt hat Ajeti (die Scheiße klebt noch immer am Fuß). Geyr, Ingo können es auch besser. Rest spielte solid bis gut wie zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Januar 2023 sanktpetri schrieb vor 19 Minuten: Underperfomt hat Ajeti (die Scheiße klebt noch immer am Fuß). Oder aber: das ist einfach sein Niveau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Januar 2023 Hat jemand eine Auflistung der nächsten Testspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2023 WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Hat jemand eine Auflistung der nächsten Testspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Januar 2023 Ich finde Ajeti ist unser bester was das Behaupten von Bällen angeht. Er tankt sich in Zweikämpfen gut durch, nur beim Abschluss war öfter Pech dabei. Da geht sicher mehr als ehemaliger Torschützenkönig und England Legionär. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts