lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2023 Einfach nur traurig, was der Dilettant Jaissle aus Salzburg gemacht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 revo schrieb Gerade eben: Was hat Ludogorets aufgeführt beim Elferschießen? Mattersburg Gedächtnis-Elferschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2023 Das ist nichts von Red Bull, Leute Geiles Spiel in Basel, da ist alles drin. Come on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Februar 2023 Bevor ich mir eine Minute von „Ich bin Hans Krankl“ antue, schau ich lieber Farbe beim Trocknen zu. Mehr will ich zur ersten Halbzeit auch gar nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2023 salzburg hätte die 2 schnellen gelben für roma viel besser nutzen müssen einfach die gelb vorbelasteten nerven, bis es eine gelb-rote wird aber salzburg spiel heute leider so mies, dass sich die 2 verwarnten zu nix hinreissen lassen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Februar 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: salzburg hätte die 2 schnellen gelben für roma viel besser nutzen müssen einfach die gelb vorbelasteten nerven, bis es eine gelb-rote wird So einfach ist das nicht wenn du keine Drecksack-Mentalität hat… wir haben da mit unseren Jungs und Chris Ilzer etwas bessere Voraussetzungen Weil du spielst da sicher auf Lazio-Sturm an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. Februar 2023 Ein Offenbarungseid, diese erste Spielhälfte. Kein Pressing, dieses Zeitschinden von Köhn ab Minute 10 ca., jeder Ball wird von hinten blind hinausgedroschen, vorne kann die niemand sichern... Was dachte Jaissle? Dass sich ein Bullenteam auswärts bei der Roma zu einem 0:0 mauern kann? Salzburg hat die Identität verloren, da ist (heute zumindest) nix übrig von alldem, was sie so lange so stark gemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Februar 2023 Herzog redet heute besonders viel Stuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 2. Hälfte beginnt, der Roma-Spieler macht ein klares Foul, muss noch unbedingt den Ball wegschießen und schießt den am Boden liegenden Bernardo an. Also sympathischer sind sie schon einmal nicht aus der Kabine gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Februar 2023 Zwara schrieb Gerade eben: 2. Hälfte beginnt, der Roma-Spieler macht ein klares Foul, muss noch unbedingt den Ball wegschießen und schießt den am Boden liegenden Bernardo an. Also sympathischer sind sie schon einmal nicht aus der Kabine gekommen. Sympathie gewinnt halt auch keine Spiele. Sollte grade mit dem Trainer auch bekannt sein, dass man sich da auf ein Best of grindig einstellen kann. Auf mich wirkt Salzburg aber sehr beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2023 Ajax kommt nur kurz zurück. Schon wieder 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Februar 2023 Union Ajax ist sehr unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 little beckham schrieb vor 6 Minuten: Sympathie gewinnt halt auch keine Spiele. Sollte grade mit dem Trainer auch bekannt sein, dass man sich da auf ein Best of grindig einstellen kann. Aber Unsympathie kann dir Spiele verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Februar 2023 Dedic hat im Salzburg-Dress noch nie so schlecht gespielt glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 23. Februar 2023 Bei Salzburg geht heute überhaupt nix zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts