Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Mai 2023 Grissemann schrieb Gerade eben: Ins Finale brunzen wär ja auch lächerlich gewesen. Grazie, Fiorentina!! Fiorentina wird mich ewig an FC Tirol, Radoslaw Gilewicz und Alex Manninger erinnern. Und bissl auch an Alaba (CL-Debut für Bayern?!) als auch den Beschiss zu Gunsten der Bayern. (Klose 5m im Abseits) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Mai 2023 DERALEX1 schrieb vor 1 Minute: @swisspower Falsch markiert @swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2023 ein_fan schrieb vor 3 Minuten: Noch nie so einen grindigen Verein wie Sevilla gesehen. Publikum, Ballverantwortliche und Spieler. Vor allem die Ballverantwortlichen, laufen mit den Bällen mehrmals davon bzw. werfen keinen zu. Für das müsstest ihnen Heimspiele sperren oder andere Dinge, die richtig wehtun. Genau wegen solchen Praktiken bin ich dafür, dass man eine Nettospielzeit einführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2023 129min Das ist bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 Naja irgendwann musste das Glück auch ausgehen. In Summe eine starke Saison von Basel (zumindest vom Endresultat her). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Mai 2023 Europacupfinali kennen Schweizer Vereine weiterhin nur aus Erzählungen Jetzt verpasst Basel hoffentlich auch über die Liga den EC-Startplatz. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2023 Das wäre was, 3 italienische EC-Gewinner in einer Saison. Sind mir alle 3 lieber als City, Sevilla und West Ham. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 Die heute Aufgestiegen sind haben es sich zu 100% Verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Hast offensichtlich nicht viele Vereine bisher gesehen. Scheint sich auch wöchentlich zu ändern, vor paar Tagen waren’s noch wir in Favoriten Die Sevilla-Ballbuam wären übrigens was für Graz, wo hab ich mich nochmals über unsere geärgert für einen Assist? Im EC kennt man keinen Genierer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 Grad das 1:1 von Basel gesehen. Kein Wunder, dass Salzburg Igor loswerden wollte https://dubz.co/mc/ac6c11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: wo hab ich mich nochmals über unsere geärgert für einen Assist? Gegen den Pokalsieger der Herzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Fiorentina wird mich ewig an FC Tirol, Radoslaw Gilewicz und Alex Manninger erinnern. Und bissl auch an Alaba (CL-Debut für Bayern?!) als auch den Beschiss zu Gunsten der Bayern. (Klose 5m im Abseits) Geil war der Elfer vom Baur gegen Elferkiller Toldo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Mai 2023 Tribal schrieb vor 1 Minute: Das wäre was, 3 italienische EC-Gewinner in einer Saison. Sind mir alle 3 lieber als City, Sevilla und West Ham. Ich sehe die Italiener in allen 3 Finals als Außenseiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) Hochverdienter Sieg und Weitekommen von Fiorentina, da gibt es nichts zu diskutieren, leider. Nach dem Hinspiel schmerzt es trotzdem extrem. Fussball kann so grausam sein. Betet für mich und den FC Basel, Leute. Wir sehen uns in der nächsten Saison😈 bearbeitet 18. Mai 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe die Italiener in allen 3 Finals als Außenseiter. Am ehesten geht bei der Fiorentina wohl was bearbeitet 18. Mai 2023 von Tribal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts