Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Februar 2023 Kann die Red Bull Blunzn ned einfach eine normale Frage stellen. "Why wasnt it a special night for you" lol. Seine Reaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. Februar 2023 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Kann die Red Bull Blunzn ned einfach eine normale Frage stellen. "Why wasnt it a special night for you" lol. Seine Reaktion "er versteht mich nicht" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Februar 2023 moerli schrieb vor 5 Minuten: Barca vs Manchester war ein klasse Spiel nur der Schiedsrichter war schlecht und der VAR Waren sehr auf Seite von Manchester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2023 Gibt's jetzt Punkte für die Länderwertung oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Februar 2023 loewinger schrieb vor 2 Minuten: "er versteht mich nicht" Kommt davon wenn Reporter so pseudo lustig sein wollen und Englisch kanns auch ned wirklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Februar 2023 Schon krass- Salzburg reicht mittlerweile eine Durchschnittsleistung, um europäische Topteams zu besiegen! Wird zwar in Rom sauschwer, aber Aufstiegsmöglichkeit 50/50! Wieder mal danke RBS für wichtige Punkte in der 5J Wertung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Februar 2023 Svmfan70 schrieb Gerade eben: Schon krass- Salzburg reicht mittlerweile eine Durchschnittsleistung, um europäische Topteams zu besiegen! Wird zwar in Rom sauschwer, aber Aufstiegsmöglichkeit 50/50! Wieder mal danke RBS für wichtige Punkte in der 5J Wertung Keine Ahnung ob man das Durchschnitt nennt oder dass sie aktuell nicht besser drauf sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2023 Svmfan70 schrieb vor 2 Minuten: Schon krass- Salzburg reicht mittlerweile eine Durchschnittsleistung, um europäische Topteams zu besiegen! Wird zwar in Rom sauschwer, aber Aufstiegsmöglichkeit 50/50! Wieder mal danke RBS für wichtige Punkte in der 5J Wertung Naja, war erst der 2. Sieg diese Saison im EC für Salzburg. Locker geht da nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. Februar 2023 revo schrieb vor 5 Minuten: Gibt's jetzt Punkte für die Länderwertung oder nicht? Länderwertung ja, Klubkoeffizient nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Februar 2023 Schweizer Torhüter sind derzeit ein Garant dafür, dass man sich keine Gegentore im Europacup fängt. Ich hab noch immer den selben Eindruck wie aus den Champions League-Spielen, mMn die schwächste Red Bull-Mannschaft seit Jahren. Oder sagen wir: Die unspektakulärste. Gleichzeitig gewinnt man damit gegen die AS Roma... da sieht man, auf welchem Niveau man schon "jammert". Weil diese AS Roma ist definitiv ka Bemmerl und mit Weltklassespielern gespickt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2023 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Null Bock auf das Basel-Spiel. In Anbetracht der Umstände kann ich da nicht mitfiebern. Ich hoffe Mourinho ernudelt sich in Salzburg ein 0-0 und macht dann zu Hause alles klar gegen Red Bull. Wo drückt denn jetzt der Schuh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Februar 2023 Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Februar 2023 Wieder mal ein lässiger Europacup-Abend. Danke Salzburg für die Punkte, ein Aufstieg wär nochmal die Krönung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 mMn ein Foul. Der Franzose stellt das Bein vor das von Hradecky und durch den Kontakt haut sich Hradecky den Ball selber ins Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Februar 2023 schimli schrieb Gerade eben: mMn ein Foul. Der Franzose stellt das Bein vor das von Hradecky und durch den Kontakt haut sich Hradecky den Ball selber ins Tor. Aber warum bringt er den Ball da vor das Tor? Wenn er da nicht hinläuft, dann reden wir maximal über eine Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts