Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Stunden:

Der Konrad hats ihm zum Glück dann gesagt, spät aber doch. :D

wie das? Habs nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK7 schrieb vor 27 Minuten:

wie das? Habs nicht mitbekommen.

Beim 5. Mal 'gucken' hat ihn der Konrad kurz vor Spielende gesagt, dass er weiß, dass der Posch lange in Deutschland bzw. Ausland war, aber dass man bei uns schauen sagt. Hat der Posch verstanden und auch gleich ein bisschen im Dialekt geredet gefühlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Wolfinho schrieb vor 11 Stunden:

Mailand ist da wirklich sehr spannend, weil man die Anhängerschaft der beiden Vereine weder durch bestimmte Stadtviertel noch durch soziale Zugehörigkeit einteilen kann.

Vor allem ist das auch oft innerhalb einer Familie 50:50, sodass man das wirklich an nichts festmachen kann.

Erinnere mich noch an das Mittagsderby 2017, als ich eine Familie mit zwei Kindern im Sektor hatte, wo bei den Eltern sowie bei den Kindern jeweils eine(r) Blau-Schwarz bzw. Rot-Schwarz war :D

Ist mMn auch ein Faktor dafür, dass in Mailand trotz der elektrisierenden Stimmung in der gesamten Stadt bei Derbys nie gröbere Dummheiten passieren und sich die "Feindseligkeit" der beiden Lager auf eine Handvoll Schmähgesänge und toller Choreos begrenzen. So soll es sein :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
papomilano schrieb vor 3 Stunden:

Vor allem ist das auch oft innerhalb einer Familie 50:50, sodass man das wirklich an nichts festmachen kann.

Erinnere mich noch an das Mittagsderby 2017, als ich eine Familie mit zwei Kindern im Sektor hatte, wo bei den Eltern sowie bei den Kindern jeweils eine(r) Blau-Schwarz bzw. Rot-Schwarz war :D

Ist mMn auch ein Faktor dafür, dass in Mailand trotz der elektrisierenden Stimmung in der gesamten Stadt bei Derbys nie gröbere Dummheiten passieren und sich die "Feindseligkeit" der beiden Lager auf eine Handvoll Schmähgesänge und toller Choreos begrenzen. So soll es sein :super: 

Ein Freund aus Mailand hat mir das einmal so erklärt: "Es bringt nichts wenn man seinem Cousin am Samstag Abend auf die Fresse haut weil er Milanista ist und dann Sonntag gemeinsam bei der Oma am Mittagstisch sitzt." :D

Noch eine nette Anekdote meinerseits:

Als ich einmal mit Freunden in Mailand war um mir ein Inter-Heimspiel anzuschauen, sind wir danach im schwarz-blauen Trikot noch etwas essen gegangen und sind in einer Kneipe gelandet deren Inhaber und Gäste eindeutig Rossoneri  waren, da gabs halt ein paar hämische Blicke der Gäste (Inter hatte verloren) und vom Wirt drei Grappa aufs Haus und ein "Povera Inter."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Hatte Real schon einmal den Ball in der gegnerischen Hälfte? Die haben ja überhaupt kein Leiberl

Das war in vielen Spiele so in den letzten Jahren trotzdem waren sie immer Sieger 

Die kommen einmal nach vorne und machen das Tor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass sie für 1 Tor gut sind glaube ich aber ich kann mir nicht vorstellen dass Man City heute keins macht.
Ein x  nach 90 min  würde mich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Courtois ist ein Freak 

Aber jetzt ist er zu Zeitig ins falsche Eck geflogen, Traumtor 

Aber du hast ohne ihn wäre Real schon öffters Ausgeschieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag