lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2023 Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: glaube nichtmal dass es ne Berührung gab, geschweige denn eine die Lautaro zu Fall bringen kann Dass er bissl an der Schulter gehalten wurde wirds ja ned gewesen sein... Unten war ein Kontakt mit dem Knie und oben war er mit der Hand dran. Nicht viel, aber es muss ja nicht viel sein um jemanden zu Fall zu bringen. Außerdem war Lautaro schon vorbei, also wieso soll er sich dann freiwillig hinlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2023 Einen CL Sieger aus Mailand kann ich mir nach diesen Spiel nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 Also Inter Kämpft wie wenn es um das Leben geht, habe die selten so gut gesehen Milan komplett Überrascht und daher von der Rolle Aber egal Inter wird im Finale wenig Chancen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2023 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Einen CL Sieger aus Mailand kann ich mir nach diesen Spiel nicht vorstellen... Gut, der Favorit wird klarerweise aus der Paarung Real/City kommen, aber (a) kann in einem Spiel viel passieren und (b) ist Inter schon ahnsehnlich heute (aber ich schieb das schon auch ein bisschen auf ein schwaches AC). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Mai 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Einen CL Sieger aus Mailand kann ich mir nach diesen Spiel nicht vorstellen... Auch vor diesem Spiel nicht Aber es ist dann eine Partie, da ist alles möglich. Favorit kommt aber aus der anderen Paarung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) moerli schrieb vor 7 Minuten: Also Inter Kämpft wie wenn es um das Leben geht, habe die selten so gut gesehen Milan komplett Überrascht und daher von der Rolle Aber egal Inter wird im Finale wenig Chancen haben Würde Milan noch nicht abschreiben. Inzaghi hat mit Dzeko statt Lukaku heute aber alles richtig gemacht. bearbeitet 10. Mai 2023 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2023 Was für ein Trottel muss man sein, wenn man sich Gelb für Kritik holt, wenn es Foul für die eigene Mannschaft gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 Wolfinho schrieb vor 1 Minute: Würde Milan noch nicht abschreiben. Naja,dafür lässt der Schiedsrichter zu viel zu und Inter nützt dies aus, macht fast in jeden Zweikampf ein Foul und der Schiedsrichter sieht hinweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2023 Inters Altherrentruppe wäre prädestiniert für einen Lucky Punch - Win gegen City oder Real im Finale, da geht sicher was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2023 Inter gefällt mir bisher sehr gut! Nachdem die Nerazzuri abgesehen von Udinese meine Lieblingsmannschaft aus Italien sind, kann ich mit dem Ergebnis sehr gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 Konnte die Situation um den Elfer erst jetzt nachschauen: Schade, das Martinez fürs Karte fordern nach dem „Foul“ nicht gelb bekommen hat und für die Schwalbe gelb-rot. Das wäre eine Genugtuung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. Mai 2023 Tribal schrieb vor 16 Stunden: Inters Altherrentruppe wäre prädestiniert für einen Lucky Punch - Win gegen City oder Real im Finale, da geht sicher was. So ein Chelsea 2012 Szenario ist immer möglich, wenn auch unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 12. Mai 2023 Krass, wie sehr mich diese Halbfinalis NICHT interessieren... hab mir nur jeweils am nächsten Tag das Ergebnis reingezogen Denke an einen Sieger aus Real/City.. ob ich mir das Finale reinzieh? denk eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 16. Mai 2023 Nette Atmosphäre da im San Siro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Mai 2023 Den muss Diaz machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts