Recommended Posts

V.I.P.

Kimmich wie man ihn kennt. Tritt nach einem glasklaren Foul auf den Ball, der sich unter bzw in der Hand von Gündogan befindet, und beschwert sich dann über die gelbe Karte. :lol:

Der verkörpert Bayern wie kein Zweiter.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pepe6 schrieb vor 3 Minuten:

Etwas neutraler könntens schon kommentieren, die 2 Hanseln

Vor allem Hamann halte ich absolut nicht aus. "Wollte ja nur den Ball spielen" bei dem Tritt von Kimmich gegen Gündogan 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Alleine wegen Hamann wäre eine weitere Bayern-Abfuhr wünschenswert. Sehr anstrengend.

Sehe ich auch 

Hamann ein echter Bayern Spieler,mit Kimich auch den Nachfolger gefunden 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zwara schrieb vor 9 Minuten:

Genau deswegen: Glasklar

Naja, er dreht sich weg, was soll er machen? Ich wehre mich einfach dagegen, dass die Spieler mit den Händen hinterm Rücken rumlaufen. Das ist in der Form niemals ein Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Soldi schrieb Gerade eben:

Naja, er dreht sich weg, was soll er machen? Ich wehre mich einfach dagegen, dass die Spieler mit den Händen hinterm Rücken rumlaufen. Das ist in der Form niemals ein Elfer.

er soll nicht im Wegdrehen seinen Körper verbreitern, das wär schon mal ein Anfang. Ich kenn mich bei der Handregel ja auch nicht mehr unbedingt aus, aber den hätte ich schon als zu geben gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Soldi schrieb Gerade eben:

Ich mag das prinzipiell auch nicht, aber die Regel ist leider wie sie ist und er hat ja sogar die Hände hinter dem Rücken. Nur gibt er diese Handhaltung genau beim Schuss unerklärlicherweise auf, was ich nicht verstehe. Ein Spieler, der im Profibereich tätig ist, muss da seine Hände im Griff haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb vor 1 Minute:

Vor allem Hamann halte ich absolut nicht aus. "Wollte ja nur den Ball spielen" bei dem Tritt von Kimmich gegen Gündogan 

Sry, aber den Typen kann man unmöglich als Comoderator einladen. 

Redet wie gewohnt natürlich nur Schwachsinn, aber jemand der seine Parteilichkeit nicht mal absatzweise verbergen kann, kann kein Spiel moderieren.

Der Elfer war glasklar, die Hand am Rücken zu verstecken um ihm entscheidenden Moment eine klare Körperverbreiterung zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Soldi schrieb vor 1 Minute:

Für mich auch eher keiner, aber da wurden schon weit schlimmere Handselfer gepfiffen.. man erinnere sich an City gegen Leipzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Derni schrieb vor 1 Minute:

Kirchgasser auch mit einem Versorgerjob bei dem sie nicht weiß wie sie den bekommen hat.

Und jetzt auch noch Thiem im Fernsehen, das ist hart für dich. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AbZock3r schrieb vor 8 Minuten:

Schade dass kein tor gefallen ist, jetzt glaub ich nicht mehr daran, dass spannend wird. 

Spätestens seit dem CL Finale 2005 glaub ich sogar ans Christkind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag