Zwara V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) Kimmich wie man ihn kennt. Tritt nach einem glasklaren Foul auf den Ball, der sich unter bzw in der Hand von Gündogan befindet, und beschwert sich dann über die gelbe Karte. Der verkörpert Bayern wie kein Zweiter. bearbeitet 19. April 2023 von Zwara 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) pepe6 schrieb vor 3 Minuten: Etwas neutraler könntens schon kommentieren, die 2 Hanseln Vor allem Hamann halte ich absolut nicht aus. "Wollte ja nur den Ball spielen" bei dem Tritt von Kimmich gegen Gündogan bearbeitet 19. April 2023 von systemoverload 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Alleine wegen Hamann wäre eine weitere Bayern-Abfuhr wünschenswert. Sehr anstrengend. Sehe ich auch Hamann ein echter Bayern Spieler,mit Kimich auch den Nachfolger gefunden bearbeitet 19. April 2023 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 19. April 2023 Zwara schrieb vor 9 Minuten: Genau deswegen: Glasklar Naja, er dreht sich weg, was soll er machen? Ich wehre mich einfach dagegen, dass die Spieler mit den Händen hinterm Rücken rumlaufen. Das ist in der Form niemals ein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. April 2023 Soldi schrieb Gerade eben: Naja, er dreht sich weg, was soll er machen? Ich wehre mich einfach dagegen, dass die Spieler mit den Händen hinterm Rücken rumlaufen. Das ist in der Form niemals ein Elfer. er soll nicht im Wegdrehen seinen Körper verbreitern, das wär schon mal ein Anfang. Ich kenn mich bei der Handregel ja auch nicht mehr unbedingt aus, aber den hätte ich schon als zu geben gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 Soldi schrieb Gerade eben: Naja, er dreht sich weg, was soll er machen? Ich wehre mich einfach dagegen, dass die Spieler mit den Händen hinterm Rücken rumlaufen. Das ist in der Form niemals ein Elfer. Ich mag das prinzipiell auch nicht, aber die Regel ist leider wie sie ist und er hat ja sogar die Hände hinter dem Rücken. Nur gibt er diese Handhaltung genau beim Schuss unerklärlicherweise auf, was ich nicht verstehe. Ein Spieler, der im Profibereich tätig ist, muss da seine Hände im Griff haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2023 systemoverload schrieb vor 1 Minute: Vor allem Hamann halte ich absolut nicht aus. "Wollte ja nur den Ball spielen" bei dem Tritt von Kimmich gegen Gündogan Sry, aber den Typen kann man unmöglich als Comoderator einladen. Redet wie gewohnt natürlich nur Schwachsinn, aber jemand der seine Parteilichkeit nicht mal absatzweise verbergen kann, kann kein Spiel moderieren. Der Elfer war glasklar, die Hand am Rücken zu verstecken um ihm entscheidenden Moment eine klare Körperverbreiterung zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. April 2023 Soldi schrieb vor 1 Minute: Naja, er dreht sich weg, was soll er machen? Ich wehre mich einfach dagegen, dass die Spieler mit den Händen hinterm Rücken rumlaufen. Das ist in der Form niemals ein Elfer. Für mich auch eher keiner, aber da wurden schon weit schlimmere Handselfer gepfiffen.. man erinnere sich an City gegen Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 19. April 2023 Schade dass kein tor gefallen ist, jetzt glaub ich nicht mehr daran, dass spannend wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 Kirchgasser auch mit einem Versorgerjob bei dem sie nicht weiß wie sie den bekommen hat. Thiem darf natürlich auch nicht fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 Derni schrieb vor 1 Minute: Kirchgasser auch mit einem Versorgerjob bei dem sie nicht weiß wie sie den bekommen hat. Und jetzt auch noch Thiem im Fernsehen, das ist hart für dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Und jetzt auch noch Thiem im Fernsehen, das ist hart für dich. Ist er morgen hoffentlich wenigstens nicht ausgeschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 19. April 2023 AbZock3r schrieb vor 8 Minuten: Schade dass kein tor gefallen ist, jetzt glaub ich nicht mehr daran, dass spannend wird. Spätestens seit dem CL Finale 2005 glaub ich sogar ans Christkind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2023 Upamecano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 Das sollte es gewesen sein. Die dritte hundertprozentige Chance macht er dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts