SöhneManfreds Tribünenzierde Geschrieben 7. November 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: dort ist ersichtlich, dass eher keine 10k weg sind und west ist der zweite rang nicht mal noch freigeschalten Dann schaut halt nochamal nach.. 139-141 bis auf vll 50 Plätze weg und 226 wird auch als voll angezeigt....ist aber eine eher müßige Diskussion. Lebt sich schöner wenn man alles negativ sehen und kritisieren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. November 2022 J.E schrieb vor 3 Stunden: doch schon jetzt halten wir bei mehr als 10.000 abgesetzten Tickets Würde mich sehr darüber freuen, wenn sich tatsächlich mehr als 10k im Stadion befinden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. November 2022 Letzte Aufgabe, bevor sich alle mal gut ausruhen können. Wird sehr wichtig für das Selbstbewusstsein, in den Top-6 zu überwintern. Wenn Ranftl und Mühl fit sind: Früchtl Ranftl - Mühl - Galvao - Martins Braunöder - Fischer Gruber - Fitz - Polster Dovedan Wenn die beiden nicht fit sind: Früchtl Martins - Handl - Galvao - Meisl - Polster Braunöder - Fischer Gruber - Fitz - Jukic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2022 Früchtl Martins galvao meisl kreiker Braunöder fischer Fitz Gruber Dovedan polster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 7. November 2022 Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten: Früchtl Martins galvao meisl kreiker Braunöder fischer Fitz Gruber Dovedan polster Leimi bitte, Center Tag verwenden. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. November 2022 oema schrieb vor 8 Minuten: Leimi bitte, Center Tag verwenden. Wir kommen über rechts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. November 2022 Könnte eine revolutionäre Maßnahme gegen unsere Anfälligkeit bei Standards sein, wenn Früchtl bei einer Ecke bereits direkt beim Eckfahnderl steht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2022 SöhneManfreds schrieb vor 1 Stunde: Dann schaut halt nochamal nach.. 139-141 bis auf vll 50 Plätze weg und 226 wird auch als voll angezeigt....ist aber eine eher müßige Diskussion. Lebt sich schöner wenn man alles negativ sehen und kritisieren kann nord und süd sind noch massig an karten verfügbar und weit weg von voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. November 2022 Bringt schreckliche Erinnerung hoch als ich mit einem Viola Freund in eurer Arena live dabei sein durfte, wie der WAC einen Elfer geschenkt bekommt, Liendl mit einem lächerlichen Schuss verfehlt, der Elfer wiederholt wird, und Liendl mit einem noch lächerlicheren Schuss erneut verfehlt. Ein sehr frustrierender Matchbesuch, zumal dieser Sieg für euch glaub ich auch das OPO fixiert hat. Die Stimmung war zwar gut, ich hätte mir natürlich bittere Enttäuschung gewünscht. Hoffentlich machen die Wolfsberger es diesmal besser, nix für ungut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. November 2022 eeelias schrieb vor 4 Minuten: Bringt schreckliche Erinnerung hoch als ich mit einem Viola Freund in eurer Arena live dabei sein durfte, wie der WAC einen Elfer geschenkt bekommt, Liendl mit einem lächerlichen Schuss verfehlt, der Elfer wiederholt wird, und Liendl mit einem noch lächerlicheren Schuss erneut verfehlt. Ein sehr frustrierender Matchbesuch, zumal dieser Sieg für euch glaub ich auch das OPO fixiert hat. Die Stimmung war zwar gut, ich hätte mir natürlich bittere Enttäuschung gewünscht. Hoffentlich machen die Wolfsberger es diesmal besser, nix für ungut. Liendl wird dieses mal garantiert keinen Elfer verschießen! Wollen wir wetten? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. November 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Liendl wird dieses mal garantiert keinen Elfer verschießen! Wollen wir wetten? Gott sei Dank. Dazu noch seine Aussage beim Münzwurf vor dem Spiel ("bin jo a violetter" oder sowas in die Richtung) und dass er dem Kollegen der eigentlich den zweiten Elfer schießen wollte, den Ball abgenommen hat Definitiv nicht mein Lieblingsspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 10 Minuten: Bringt schreckliche Erinnerung hoch als ich mit einem Viola Freund in eurer Arena live dabei sein durfte, wie der WAC einen Elfer geschenkt bekommt, Liendl mit einem lächerlichen Schuss verfehlt, der Elfer wiederholt wird, und Liendl mit einem noch lächerlicheren Schuss erneut verfehlt. Ein sehr frustrierender Matchbesuch, zumal dieser Sieg für euch glaub ich auch das OPO fixiert hat. Die Stimmung war zwar gut, ich hätte mir natürlich bittere Enttäuschung gewünscht. Hoffentlich machen die Wolfsberger es diesmal besser, nix für ungut. Gut, dass du es jetzt endlich losgeworden bist, es scheint dich ja ziemlich zu belasten. bearbeitet 7. November 2022 von behave yourself 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2022 eeelias schrieb vor 20 Minuten: Gott sei Dank. Dazu noch seine Aussage beim Münzwurf vor dem Spiel ("bin jo a violetter" oder sowas in die Richtung) und dass er dem Kollegen der eigentlich den zweiten Elfer schießen wollte, den Ball abgenommen hat Definitiv nicht mein Lieblingsspieler Dafür magst du den Sonni umso mehr wenn ihr gegen Hartberg spielt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. November 2022 eeelias schrieb vor 27 Minuten: Bringt schreckliche Erinnerung hoch als ich mit einem Viola Freund in eurer Arena live dabei sein durfte, wie der WAC einen Elfer geschenkt bekommt, Liendl mit einem lächerlichen Schuss verfehlt, der Elfer wiederholt wird, und Liendl mit einem noch lächerlicheren Schuss erneut verfehlt. Ein sehr frustrierender Matchbesuch, zumal dieser Sieg für euch glaub ich auch das OPO fixiert hat. Die Stimmung war zwar gut, ich hätte mir natürlich bittere Enttäuschung gewünscht. Hoffentlich machen die Wolfsberger es diesmal besser, nix für ungut. ...nix für ungut.... Was ist mit dir eigentlich los.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. November 2022 ooeveilchen schrieb vor 49 Minuten: Liendl wird dieses mal garantiert keinen Elfer verschießen! Wollen wir wetten? Dafür hält Pentz dieses mal leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts