18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2022 Nummer 33 schrieb vor 1 Minute: Sprich auch du bitte nur für dich, wenn auch du meinst, dass Rapid-Fans Spiele anders sehen als sie wirklich sind. Kollege, bitte geh wieder arbeiten. Oder leg deine süffisante, provokante Art zu schreiben ab. Danke. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Ich hatte aber das Gefühl dass der Scherz, auch beim Interview min Didi wo er drauf angesprochen wurde, irgendwie gezeigt hat dass sie sich einfach mögen. Kann auch ein Eisbrecher sein.. Auf jeden Fall eine nette GEste von beiden...war einfach wieder einmal ein Scherzerl, der Schalk stand beiden dabei wieder ins GEsicht geschrieben. Humor is oft der erste Schritt.. Habe das anders gesehen: Hansi war ehrlich, Zoki hat beschönigt und Hansi hat ihm das in seiner Position zugestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. November 2022 Ich war wegen Zoki als Coach skeptisch, aber es ist wunderschön wie Pejic, Koselcik, Auer .. aufblühen. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben: Kollege, bitte geh wieder arbeiten. Oder leg deine süffisante, provokante Art zu schreiben ab. Danke. Das ist 100% DIE VIE! Das geht vom Stil her gar nicht anders. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2022 Burgi & Grüll Endlich sehen wir wieder eine Rapid-Mannschaft am Feld. So leiwand kanns sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Nummer 33 schrieb vor 1 Minute: Habe das anders gesehen: Hansi war ehrlich, Zoki hat beschönigt und Hansi hat ihm das in seiner Position zugestanden. Ich meinte Zoki/Didi... bearbeitet 6. November 2022 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2022 Kühbauer lebt auch in seiner eigenen Welt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. November 2022 Burschi schrieb vor 22 Minuten: Ein immens wichtiger sieg für den gesamten verein Und mich 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 orßit schrieb vor 3 Minuten: Hat es heute im stadion pfiffe gegeben, waren die fans unzufrieden? Wieso sollte es Pfiffe geben bei einem Sieg?Deswegen die Leistung gesamt überzubewerten, ist ein fehler, was Krankl auch nicht getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. November 2022 Kühbauer, schön dass er nicht mehr bei uns ist 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 6. November 2022 ppg schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, heute gibt es sehr wenig zu kritisieren, die Leistung von Greil gehört allerdings dazu. Ich weiß nicht ob ich da wirklich 100%ig zustimmen kann. Für mich hat Greil heute die wohl schönste und fairste Grätsche überhaupt gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Wos? Du nix. Das Zitat vom Zoki spricht schon für sich. 18-S-C-R-99 schrieb vor 4 Minuten: Kollege, bitte geh wieder arbeiten. Oder leg deine süffisante, provokante Art zu schreiben ab. Danke. Weil du nicht hören willst, was der Zoki im Interview gesagt hat? Tut mir leid für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2022 Afterdark schrieb vor 1 Minute: Kühbauer lebt auch in seiner eigenen Welt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten: Ich meinte Zoki/Didi... Didi lag richtig, sie waren die zweite HZ stärker. Nach dem Tor kam von uns nicht mehr viel und das ist schlecht, weil ein LASK immer ausgleichen könnte und dann würden wir erst recht wieder hinterher rennen müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Afterdark schrieb vor 4 Minuten: Kühbauer lebt auch in seiner eigenen Welt ? Naja ein schlechter Verlierer. Stimmt nicht zu das Rapid besser war etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts