Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 Sehr gut! Der Lask reibt sich die Augen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2022 Burgi so stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 6. November 2022 Was denkt sich FF wohl wenn er die Mannschaft jetzt sieht. Ich würde an seiner Stelle den Beruf wechseln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2022 Freuds euch nicht zu früh der Schiri wird’s schon richten.🥸 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Burgstaller bringt das was ich mir erhofft habe. Wahnsinns Torquote überhaupt bei Barisic. Kann man abpfeifen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2022 Jetzt mit Salzburg Mentalität dran bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. November 2022 Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben: Freuds euch nicht zu früh der Schiri wird’s schon richten.🥸 wir haben zimmermann auch noch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. November 2022 Wo ist eigentlich der Kasperl, der Burgi trotz seiner zuletzt überragenden Torquote auf die Bank setzen wollte, weil er „alt und langsam“ ist? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. November 2022 lask ohne echte torchance bis jetzt. muss man auch sagen. wir stehen defensiv besser, weil auch die mf-zentrale besser funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 alfman schrieb vor 1 Minute: so geil herausgespielt, von Grüll weg ein fantastischer spielzug!! Wie gesagt: Grüll zeigt immer starken Einsatz, läuft viel, aber torgefährlich ist er nicht. Trotzdem einer der wichtigsten Spieler am Platz, das stimmt, weil er arbeitet. Seine regelmäßig missglückten Versuche direkt aufs Tor sind das Einzige, was ich an ihm auszusetzen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. November 2022 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Was denkt sich FF wohl wenn er die Mannschaft jetzt sieht. Ich würde an seiner Stelle den Beruf wechseln Vielleicht kann er Sportdirektor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2022 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Was denkt sich FF wohl wenn er die Mannschaft jetzt sieht. Ich würde an seiner Stelle den Beruf wechseln Der wird sich denken, dass er grandiose Vorarbeit geleistet hat und der Zoki nur mehr die Früchte ernten muss.🤭 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. November 2022 Billie schrieb Gerade eben: Wo ist eigentlich der Kasperl, der Burgi trotz seiner zuletzt überragenden Torquote auf die Bank setzen wollte, weil er „alt und langsam“ ist? Der steckt sich gerade einen Fisch in den Mund ryan und ist deswegen gusch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2022 Klar Hands und er pfeift Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2022 wurb schrieb Gerade eben: wir haben zimmermann auch noch ! Stimmt der macht’s dann in der 99 wenn der Schiri wieder depat ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts